Nacktsein - Geschmack der Wahrheit
15.01.2018 um 22:46Und soweit ich mich erinnere war bei "The Tribe" auch niemand nackt sondern alle hatten individuelle Kleidung an...
Volksfest, Kraftsport, nationale Heldenschau: Zweitausend Ölringer geben im türkischen Edirne alljährlich ein glitschiges Spektakel.http://www.badische-zeitung.de/panorama/nicht-zu-fassen-oelringer-in-der-tuerkei--112207665.html
johndryden schrieb:Der breite Geschmack des Wahnsinns. Die Zukunft sieht so aus:Du siehst das so. Es ist deine Ansicht, nichts weiter.
johndryden schrieb:Mode ist kein Persönlichkeitsausdruck. Mode ist der Ausdruck eines Modemachers.
johndryden schrieb:Es ist ihnen doch selbst gegenüber ignorant wenn sie mit der Mode gehen. Phantasielos und einfältig.Erzähl doch mal, was trägst Du denn so, wenn Du unterwegs bist.
johndryden schrieb:Ich äußere meine Meinung und verurteile niemanden. Milliarden Menschen wissen nicht was sie tun.Ja nee, is klar. Alles was mit Deinem Weltbild nicht konform geht, ist falsch, phantasielos und einfältig. Ich liebe die ERLEUCHTETEN. Wie gut, daß Du niemandem etwas unterstellst, wenn Du Millionen Menschen absprichst, daß sie wissen, was sie tun. :troll:
johndryden schrieb:Du kannst nicht beides auf einmal haben.?
Photographer73 schrieb:Erzähl doch mal, was trägst Du denn so, wenn Du unterwegs bist.
Saphira schrieb:Mag z.B. gerne Karomuster oder so Jeanseinteiler, da ist es mir egal ob es aktuell Mode ist oder nicht, wenn ich es tragen möchte trage ich es es.Eben. Und ich wage zu behaupten, dass 90 Prozent der Menschen das absolut in Ordnung finden. Es sind Leute wie unser "Erleuchteter" hier, die das nicht tun.
MilanSirius schrieb:Du gehst hier hin und schreibst mit grenzenloser Dreistigkeit, dass deine Meinung die einzig wahre ist und du doch all so erleuchtet bist und sonst außer dir alle anderen keinen Plan haben.Das hast Du da total rein interpretiert. Kognitive Verzerrung, Verallgemeinerung, ...
johndryden schrieb:Das hast Du da total rein interpretiert. Kognitive Verzerrung, Verallgemeinerung, ...*hust*
Photographer73 schrieb:johndryden schrieb:*hust*
Ich äußere meine Meinung und verurteile niemanden. Milliarden Menschen wissen nicht was sie tun.
johndryden schrieb:Seit kurzem dürfen Dienstleister wie zb Amazon die Bankkonten der Kunden durchforsten (man kann widersprechen aber dann unter umständen nichts mehr kaufen). Wer wollte das?