Nacktsein - Geschmack der Wahrheit
15.01.2018 um 22:24nackt ist cool.
aber auf m fahrrad kommts nicht so gut, und kalt isses auch :D
aber auf m fahrrad kommts nicht so gut, und kalt isses auch :D
Nerok schrieb:Wenn ich mir individuell aus verschiedenen Kleidungsstücken mein Outfit zusammenstelle dann ist es ein Ausdruck meiner Persönlichkeit.Woran liegt es dann, dass gefühlt jeder, in meinem Alter und jünger, das gleiche trägt? Ich kann kaum Individualität erkennen. Früher gab es wenigstens noch Subkulturen, die sich auch über die Kleidung definierte. Ich denke schon, dass Mode etwas "diktiert" mit ihren dämlichen Trends und ihrem In & Out-Gehabe.
satansschuh schrieb:Woran liegt es dann, dass gefühlt jeder, in meinem Alter und jünger, das gleiche trägtKeine Ahnung in welchem Alter du bist.
Nerok schrieb:Satansschuh schrieb:Kann ich auch nicht bestätigen, es herrscht sehr viel Individualität.
Woran liegt es dann, dass gefühlt jeder, in meinem Alter und jünger, das gleiche trägt
Nerok schrieb:Aber ich sehe sehr viel unterschiedliche Kleidung.Ich nicht. Ich sehe immer nur die gleichen Motive. Kaum einer bestellt sich irgendetwas Originelles aus dem Internet oder lässt sich etwas Eigenes aufdrucken. Vielleicht liegts auch an meiner Stadt.
Allein von den Motiven auf Shirts kann man sehr viel ableiten.
johndryden schrieb:Und gerade deswegen passten sie zusammen. Freundschaften wurden durch eine ähnliche Bemalung, nicht Makeup ausgedrückt.Ah ja. *facepalm*
johndryden schrieb:Soetwas habe ich in keinem Modemag und in keiner Subkultur gesehen!*hust* Dann warst du noch nie auf einem Rave?
Nerok schrieb:johndryden schrieb:Goth, Emo, Raver...
Soetwas habe ich in keinem Modemag und in keiner Subkultur gesehen!