Hass auf Weihnachten
25.12.2017 um 03:08Wir gucken grad den vierten Teil von Paranormal Activity. Die drei ersten haben wir schon hinter uns.
Hach ja Weihnachten ist toll :)
Hach ja Weihnachten ist toll :)
NeonMouse schrieb:rare exports.Den habe ich mir dieses Jahr auf DVD gegönnt. Er lief kürzlich auf Tele5 aber ich bin leider eingepennt. Hab ihn letztes Jahr auch zu Weihnachten gesehen und war begeistert. Selten so einen skurrilen Weihnachtsmann-Horrorfilm gesehen. Wobei die Wichtel die gruseligsten sind. :D
cat_and_go schrieb:Weihnachten und die 2 Feiertage net...Du meinst eher Heilig Abend und die zwei Weihnachtsfeiertage.
Apoplexia schrieb:Weihnachtsmänner sind verboten. Den Schrott will hier keiner sehen.Ich fand die Weihnachtsmänner immer cooler als so ein langweiliges Christus Kind. Bei meiner Schwester kommt aber auch immer das Christkind mit glöcken :D
Illyrium schrieb:Aber das ist so typisch Christ wahrscheinlich....Wer im Glashaus sitzt....
Apoplexia schrieb:Weihnachtsmänner sind verboten. Den Schrott will hier keiner sehenDamit hast du gleich alle beleidigt die halt an ihn glauben oder in besser finden oder ihn einfach cooler finden.
Apoplexia schrieb:CocaCola BlödsinnZiemlich überheblich, dabei ist diese Werbung eine schöne Darstellung von Nächstenliebe, von der reinen Werbefunktion mal abgesehen.
Bruderchorge schrieb:Frohes Fest, möge jedem das Geschehen, was er sich wünscht :)Also ich habe meinen Kaffee. :vv: