Serecato schrieb:Mit später waren die sechs Jahre später gemeint von Threaderöffnung bis zum Post vorgestern, wo du schriebst er hätte die FA. verlassen.
Hat dich dieses Thema sechs lange weitere Jahre beschäftigt, so dass du nun vor ein paar Tagen noch die Kündigung des Kollegen hier in den alten Faden gepostest hast?
Wenn das so ist, dann würde ich annehmen, dass sein Verhalten aber viel störender für dich gewesen sein muss, als nur die paar Aspekte, die du genannt hast.
Wenn mir jemand nicht in die Augen schauen möchte, dann ist das eben so und gut ist.
Genau, ich habe den Thread begonnen mit diesem Augenthema und weiter fortgeführt mit Details seines Auftretens, ließ doch mal alles, es geht nicht nur um die Augen.
Serecato schrieb:... dann hast du uns aber einige Verhaltensweisen vorenthalten, wenn du von krasser Persönlichkeit sprichst, oder.
Aber ok, musst ja auch nicht alles preisgeben
selbstgebastelte Urkunden mit dem eigenen Gesicht drauf sind für mich krass, lies alles.
Und ja, natürlich habe ich nicht alles erzählt weil manches Rückschlüsse ziehen lassen könnte auf seine Identität.
Serecato schrieb:Reines Interesse ... welche Branche ist das denn?
Ernsthaft?
Ich war mal in einem belgischem Kraftwerk, da haben sich die Männer früh mit Wangenkuss begrüßt, alle!
Belgien ist Nachbarland von Deutschland.
Wo lebst du das Hand geben auf Arbeit irgendwie außergewöhnlich wäre?
Serecato schrieb:Hmm ... bin jz nicht mehr so von den beiden Vermutungen "überzeugt", wie zum Zeitpunkt meines Beitrags. Ich war da nämlich auf der Suche nach einer Rubrik/Thread und bin in dieses Thema hier unabsichtlich gelandet.
Vllt habe ich den Thread falsch interpretiert ...
Deshalb verkneife ich mir 1 Vermutung.
Die andere Vermutung lautet:
Du bist/warst verliebt in ihn ...?
Hammer!!!!!
Also das geht schnell: Nein.
Dieses Bauchgefühl Ding was völlig an der Realität vorbei geht erinnert mich auch an ihn:
Jemand möchte ihm nicht sofort erzählen wo es in den Urlaub hingeht, seine Story hinter dem Rücken dann: der fährt alleine ohne seine Familie, ist bestimmt getrennt jetzt.
Ein männlicher Kollege wehrt amouröse Signale einer Kollegin ab, seine Story hinter dem Rücken dann: der ist homosexuell.
und so weiter.... möchtest du mehr hören?
Meine Welt sortiert sich nach der Kündigung gerade etwas... Es sind seit dem letzten Post hier damals noch viel mehr Sachen passiert und im. Ergebnis ist das was jetzt passiert ein riesengroßes Aufatmen sehr vieler Kollegen.. Im Ergebnis waren die letzten Jahre ein Selbstreinigungsprozess unseres Kollektivs, am Ende stand er völlig isoliert da, hatte kein Netzwerk mehr, jeder wollte nur noch sachlich dienstlich mit ihm zu tun haben und diejenigen die sich haben einlullen lassen - einige von denen haben ja dann Abstand von Kollegen gehalten weil er sie hinsichtlich dieser Kollegen manipuliert hat, auf seine Linie eingeschworen hat - stehen jetzt alleine da.... Mal schauen wie wir die auffangen können.
Für viele ist jetzt ein über 10jähriger Albtraum vorbei.