Nerok schrieb:Oh mein Gott.. Jugendliche pöbeln rum? DAS HATS JA NOCH NIE GEGEBEN!
hmm also ich kann mir nur schwer vorstellen das es solche eine Situation auch bereits in den 60ern gab....auch die ganze Brutalität heutzutage usw..
doors kann hier sicherlich mehr berichten...
Tussinelda schrieb:wieso denn nicht? Es kann ja sogar ein Deutscher gewesen sein, der das sagte....deutsche Minderheit müßte sich doch eigentlich auf die Menschen mit Migrationshintergrund beziehen, denn die sind doch die deutsche Minderheit, wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft haben? Also könnte es ja auch ein "echter" Deutscher gewesen sein oder jemand gesagt haben, der einer anderen, aber nicht der deutschen Minderheit angehört, die die S-Bahnführerin für ihn verkörperte, Fragen über Fragen.....
und vielleicht ist es auch mal wieder nur eine neue saudumme und völlig unreflektierte unlogische und unpassende Beleidigung, die Jugendliche gerade toll finden, wer weiß
ja das weiß man ja nicht genau, da hast du recht. Im Nachhinein von den Berichten wird auch gern mal übertrieben.