@melanna Ja selbstverständlich ist er bei dem Treffen immer total toll zu dir weil er ja da eine direkte Belohnung für sein tolles Verhalten abkassieren kann.
Deine Zuneigung, Sex usw.
Was bringt ihm schreiben? Lobeshymnen? Nix- da ist nix was er direkt als Erfolg verbuchen kann außer das er sieht, dass er dich noch sicher am Haken hat.
Ich hab auch nicht gesagt das du es direkt hinschmeissen sollst.. aber nimm ihm mal die Zügel aus der Hand und zeig ihm, dass du das gleiche Recht hast zu bestimmen, wo es mit euch hinführt.
Du bist doch nicht seine Stute, die er aufsatteln kann wenn ihm grad mal nach nem Ausritt im Sonnenuntergang ist.
Sei dir selbst doch etwas mehr wert als nur die Frau die auf ihn wartet. Ich bin mir sicher, dass du das nicht nötig hast.
WENN er ECHTES Interesse an dir hat, dann muss er das zeigen- und zwar permanent.
Mein Ehemann und ich sind nun 2 1/2 Jahre glücklich... es gab NIE Spielchen... nie nie nie. Nicht einen Moment der Unsicherheit und er zeigt mir von Tag 1 an bis heute.. jeden Tag, das er Interesse an mir hat. Durch kleine Dinge- mehr brauchs nicht.
Und wenn ich mal bei meiner Familie bin und ihm schreibe, dann antwortet er innerhalb weniger Sekunden und lässt sein Game, Game sein...
verstehst du? Er würde nie zulassen das ich mich um ihn sorgen müsste- weil er nicht gleich antwortet.
Und wenn er auuuusnahmsweise mal wirklich stundenlang nicht antwortet, dann weiss ich, er schläft oder er hat nicht auf sein Handy geachtet.
Oder er liegt tot in der Wohnung Oo
Aber selbst dann würde er mir als Poltergeist bescheid geben
;) melanna schrieb:Keine Ahnung was die letzten Tage jetzt wieder ist. Evtl. echt nur der Stress oder er hat ne neue am WE kennengelernt?! 1.000 Fragen.. Ich hab es echt Leid.. Hab extra schon die Nummer gelöscht, damit ich nicht in Versuchung komme, irgend etwas nachzutexten
Er wird keine andere haben... er will dich nur verunsichern. Chill dich und geh da garnicht weiter drauf ein. Selbst wenn er ne andere hätte, dann verbuchste ihn unter erbärmlich.
Versuch dich einfach lockerer zu machen und realisiere, dass er ne bessere als dich nicht finden wird. Mach dich nicht so klein