Onida schrieb:Wo trifft man sonst Frauen, die alleine unterwegs sind?
Ich bin so ein Mensch, der manchmal gerne Menschen anspricht, wenn ich aber so überlege, sind es meistens ältere Frauen, Omis. Da müssen sie nur kurz lächeln, da gehts dann auch schon los bei mir, mit bla bla bla :-)
Ich halte das "draußen" generell für weniger geeignet als die Online-Portale... damit werde ich wahrscheinlich gleich auf dem nächsten Scheiterhaufen landen, aber sei's drum...
"Draußen" weiß man erst einmal so überhaupt nichts... ist die Dame, die dich da anlächelt, mit jemanden hier, sitzt ihr Kerl zu Hause, weil er keinen Bock darauf hat, mit seiner Holden tanzen zu gehen (bspw.)... hat sie, obwohl sie dich anlächelt, überhaupt Lust, angesprochen zu werden?
Das sind alles Sachen, die schon mal in einer Dating-Börse gar nicht erst zum Tragen kommen (als "Themen" meine ich), da hier beide auf der Suche sind, sonst wären sie nicht dort angemeldet... und sie sind, hoffentlich, auch Single. In den allermeisten Fällen kann man sich aber darauf doch verlassen... denke ich mal.
Anders verhält es sich mit Freizeitgruppen... da gebe ich dir Recht... das ist ein guter Ort, um jemanden (auch näher) kennen zu lernen... man trifft sich oft, ist bei schönen Unternehmungen zusammen, wie Wandern, Straßenfeste, sogar gemeinsame Urlaube (alles schon gemacht mit der Kerngruppe, mit der ich öfters unterwegs bin)... also.. da passt es, dass sich auch mal mehr entwickeln kann... es gibt genügend Paare, die dort entstanden sind.
Aber... so... draußen... einfach so jemanden anquatschen... das mache ich nicht... oder aber... ich hab's noch nicht gemacht, weil ich eh nicht der Typ bin, der von Damen, die einem nur flüchtig mal begegnen, so begeistert wäre, dass er eine Weiterverfolgung diesbezüglich ins Ziel fasst.