Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?
04.07.2017 um 19:22ratschläge sind generell überschätzt.
ganz gefährliche schläge: diese ratschläge.
ganz gefährliche schläge: diese ratschläge.
Hailey25 schrieb:Mmh ich glaube ich würde mir nichts sagen wollen. Wer weiß wo ich sonst heute wäre. Das was ich erlebt habe macht mich ja jetzt aus.Sag ich ja. Butterfly Effect.
Balthasar70 schrieb:Die Dinge immer gleich zu erledigen und etwas gegen diese Aufschieberitis zu tun.fürwahr, genau das hätte ich mir auch gesagt. genützt hätte es trotzdem nix ^^
Balthasar70 schrieb:....es ist wohl auch eine KJrankheit, mit Hilfe wohl therapierbar.therapierbar? also mit Arbeit verbunden? hmm ou ähm, ja das hat noch Zeit, das kann noch warten, das muss ich nicht gleich erledigen ;)
Mr.Dextar schrieb:Das redest Du Dir doch bloß ein.Eine Beziehung hätte vielleicht schon mal möglich sein können.... Wer weiß? Es ist ja nicht gerade so, dass die männlichen Geschöpfe sich immer alles einbilden, sowie die Mädels ihr Interesse nicht unbedingt immer direkt mitteilen. Aber wegen politischer Korrektheit wird das selbstverständlich immer geleugnet... :troll: :D
HereIAm12 schrieb:Aber was würdet ihr eurem 12-, 14-, oder 16-jährigem Ich raten, wenn ihr könntet?Verdammt schwierige Frage. Auf der einen Seite würde ich versuchen mein jüngeres Ich davor zu bewahren all die schlechten Erfahrungen zu machen die ich eben gemacht habe/machen musste. Auf der anderen Seite wäre ich jetzt nicht der der ich bin ohne eben diese Erfahrungen und so einige Menschen die mir heute wichtig sind würde ich dann nicht kennen.
Oder würdet ihr einfach nichts sagen, weil ihr denkt, dass alle Erfahrungen, die ihr gemacht habt, wichtig wart?