Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?
08.10.2017 um 08:17Roydiga schrieb:Eine Prostituierte kann theoretisch alle halbe Stunde mit einem Freier schlafen, bei einem Mann sieht das anders aus, zumal ich mich auch frage wie der Mann sich bei nicht so ansehnlichen Damen stimulieren soll ohne Hilfsmittel.Wie überall ist es hier uahc nur eine Dienstleistung und ich denke wirklich dass die Männer, welche isch dort beworben haben, eher auf den Sex aus sind als mit jungen und geilen ponro blondchen zu pennen. Für jeden mann der weiter dfenkt als drei Meter sollte klar sein dass in solch ein Etablissement vor allem auch die geschiedenen Hausfrauen kommen, die zu dicken Mauerblümchen und die mit den Geiergesichtern.
Aber es soll wohl auch Männer geben welche über sowas hinweg sehen. Eine Prostiuierte muss ja auch mit jedem Kerl schlafen, egal ob jung, alt, hässlich, hübsch, fett oder dünn, sie ist halt eine Dienstleistern.
Auch unter Männern gibt es die die gefühlt alle 20 Minuten die nächste rammeln können, da unterscheidet sich ja jeder.
Roydiga schrieb:Das würde sich auch für keinen Mann lohnen dort stundenlang auf Kundschaft zu warten, um vielleicht 2-3 mal "zum Zug zu kommen".3 mal am abend Sex mit drei verschiedenen Frauen ist doch für viele Männer auch schon eine Art Traum.