Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?
24.02.2017 um 20:43Kältezeit schrieb: Irgendein ONS findet sich immer. :DDiesem Satz kann ich mich nur anschließen.
Wir Frauen haben es einfach nicht nötig.
Kältezeit schrieb: Irgendein ONS findet sich immer. :DDiesem Satz kann ich mich nur anschließen.
Stadttaube schrieb:Wenn ich Eskort-Männer in Berichten sehe, beschweren sie sich auch immer wenn "hässliche" Frauen kommenMöchte nicht wissen, welche "Eskorts" die da vor die Kamera kriegen - aber sicher keine erfolgreichen. Die Herren in den Berichten lenken eher davon ab, dass die meisten ihrer Kunden gar keine Frauen sind...
vincent schrieb: dazu kommt aber dennoch das immer noch vorhandene Bild, das eine sehr promiske Frau doch schlechter zeichnet als Männer.Immer noch?
oBARBIEoCUEo schrieb:Für mich gibt es keine saubere, faire Prostitution.Was würdest du dir denn alternativ vorstellen?
aero schrieb:Doch, das es saubere, faire prostitution für beide seiten gibt ist wichtig.Ich muss dich da was fragen: wenn es keine gäbe, würdest du Frauen dazu zwingen wollen?
Du kannst nicht von männern verlangen das sie "einmal ihren mann stehen müßen", und dann weiterhin wie betäubt von hormonen, zumindest bei nicht wenigen, "irgendwas dagegen tun müßen".
Das ist von der natur so ausgelegt worden und muß mit tolerantem denken berücksichtigt werden.
Salatschuessel schrieb:aber sehe da doch die Schwierigkeit in der öfter geforderten "Standfestigkeit".Omg - Leistungsdruck in der Arbeit, diese Arbeitnehmer müssen geschützt werden :) :) :)