Kuscheln, Händchenhalten aber kein Kuss - Platonisch?
15.02.2017 um 10:26...wenn ich schon "kuscheln" höre oder lese!!!
apart schrieb am 11.02.2017:ach leute ich hab mal wieder ein weglauf beispiel :-(@apart
ich und mein freund, 1.5jahre zusammen und seit 1 jahr kein kuessen nix! also nich mehr auf den mund
grund: ich rauche
er streng religioes
-Leela- schrieb am 11.02.2017:Wenn du ihn so gerne küssen möchtest, solltest du das einfach tun.Ich glaube, besser ist es, es zu tun als darüber zu reden.
Oder ihm sagen, dass du es gerne tun würdest.
Black_Canary schrieb:Doofe Frage: Küsst Ihr Euch denn dann auch beim Sex nicht?Glaubst Du ernsthaft, die haben Sex, wenn er streng religioes ist und sie nichtmal kuesst?? :D
Alarmi schrieb:Glaubst Du ernsthaft, die haben Sex, wenn er streng religioes ist und sie nichtmal kuesst?? :DGanz ehrlich ich hab keine Ahnung :D
knopper schrieb:Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Initiative doch vom Mann ausgehen muss...das sitzt einfach so drin, und hast du ja auch so beschrieben.Ach, ich finde, da gibt es kein "er muss" und "sie sollte nicht"... ich habe das auch schon anders erlebt und die Frau machte den ersten Schritt, sogar schon öfters... und das ist auch völlig okay.
Wenn du ihn so gerne küssen möchtest, solltest du das einfach tun.
Oder ihm sagen, dass du es gerne tun würdest.
Aber es gibt solche Momente, da sollte man weniger reden oder nachdenken, sondern einfach handeln. ;)
Ich glaube, besser ist es, es zu tun als darüber zu reden.Ganz genau. Wenn er nicht will, ist die Sache klar.
Alienpenis schrieb:...wenn ich schon "kuscheln" höre oder lese!!!Magst du den Begriff nicht oder Kuscheln an sich? ;)
kleinundgrün schrieb:Ach, was muss man oft vom bösen:D
Kuscheln hören oder lesen!
Littlepain schrieb am 11.02.2017:Wenn ihr beieinander sitzt, dann schau ihm einfach mal länger in die Augen... kann schon als Signal reichen.Dem Rat schließe ich mich an, die meisten meiner ersten Küsse kamen so zustande.
Lena781 schrieb:fährt mir durch die HaareGeil. Ich will auch so einen Typen. ;)
Lena781 schrieb:Ich verstehe jeden der sagt, dass ich den ersten Schritt machen sollte, nur bin ich eben extrem umsicher.Das kann ich wiederum verstehen. Könnte schließlich auch nach hinten losgehen... Wenn er eure Beziehung als rein platonisch betrachtet, würde er sich daraufhin - schon aus Rücksicht auf dich - wohl zurück ziehen.