Lena781 schrieb:Hallo
ch habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der mir sehr gut gefällt. Wir reden stundenlang miteinander, liegen Arm in Arm, kuscheln sehr viel und meist liegt meine Hand in seiner. Er ist sehr interessiert an meinem Leben, fragt sehr viel nach und auch sonst habe ich das Gefühl, dass er mich mag. Eine Sache gibt es jedoch, die mich sehr zweifeln lässt: Er hat mich bisher nicht geküsst. Ich selbst könnte nie den ersten Schritt wagen, kenne es aber so, dass ihn die Männer meist machen.
Trotz der Zärtlichkeiten frage ich mich nun, ob er mich eventuell nur platonisch mag, die Nähe genießt, aber sexuell an mir überhaupt nicht interessiert ist.
Mich würden mal die Meinungen von euch interessieren.
Lena781 schrieb:Wir hatten beide gesagt letztes mal, wie komisch das alles sei. Aber als eben nicht so viel kam, da konnte ich auch nichts sagen.
Das ist wenigstens mal ein ganz einfaches Rätsel.
Die Frage ist ja da nur ob er sich nicht mehr traut, (will mit dir behutsam umgehen) oder nicht mehr will.
Die Frage kannst du dir selbst beantworten in dem du dir ein paar Fragen stellst
-Will er dich oft sehen?
-So oft es geht oder eher nur wenn mal Zeit ist?
-Ist er auffällig höflich zu dir bei dem Ankommen oder Verabschiedung?
-Macht er sich viel Mühe schreibt er dir regelmäßig, falls ja auch Dinge die er nicht schreiben müsste um dich zu sehen?
-Verrät er dir viel über sich selbst?
-Versucht er dich positiv zu beeindrucken?
Mah da gibt es so viele Dinge um Alles heraus zu bekommen, entweder er weiß nicht was er will in dem Fall könntest es beenden, oder er traut sich einfach nicht ist sehr scheu wenn du älter bist wie du schreibst ist es für scheue Jungs/Männer auch immer noch ein Tick schwieriger den ersten Schritt zu machen, um im schwer "verliebt" sein Fall keinen Fehler zu machen kann man sich schon mal so verhalten. lg