Mary_Lu
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mary_Lu schrieb:Ich als Frau bin dafür verantwortlich?! Geht's noch???!Ja, bist du. Dann geh halt nicht arbeiten. Wenn du beides nicht schaffst, ist es dein Problem.
Ich habe ein paar Beiträge vorher schon geschrieben das ich auch arbeiten gehe, mein Beruf anstrengender ist als seiner und ich mehr arbeite als er... Wer sagt denn das ich nicht arbeiten gehe?!
slobber schrieb:Ruhig Blut, es gibt immer verschiedene Sichtweisen - aufgrund unserer Grundeinstellung (die man sich erarbeitet hat oder die man durch das Elternhaus automatisch übernahm)Jo, richtig. Es geht um Ansichten, und darum was das beste ist. Was das beste ist, kann man sich streiten. Und es liegt im Auge des Betrachters. Wir versuchen hier eine Lösung zu finden, weil augenscheinlich die Ansicht des Thearderstellers auch nicht richtig ist, sonst hätte Sie die Probleme nicht. Bzw. Sie hat den falschen Partner, den man aber versuchen kann zu ändern, wenn er will.
Mary_Lu schrieb:Also nochmal.. Du solltest überlegen in welchem Jahrhundert wir leben..Dann hast du eben Pesch gehabt. Rede halt weiter auf deinen Partner ein, vielleicht ändert er sich :D.
Ich würde es schaffen aber ich will nicht, weil es NICHT meine Verantwortung ist alles alleine zu machen..
Wenn das in anderen Völkern/Kulturen oder so noch so praktiziert und akzeptiert wird bitte..Bei mir nicht. Und wieso sollte ich meinen Job aufgeben?! So ein Blödsinn! Ich weiß auch nicht was dein Lebensunterhalt kostet, scheinbar aber nicht viel.. Von einem Gehalt kann doch kaum noch jemand leben..(und zwar so wie man es sich selbst wünscht).
Samsaraa schrieb: ich verdiene einfach gut, weil ich ein Mann bin:D :Y: