@tynkabel:
Wie bist du zu dieser Erkenntiss gekommen?Ich habe eine sehr tiefgreifende Erfahrung gemacht, auf die ich aber nicht näher eingehen möchte.
Aber noch ma zum Thema......ich hab ja grade die These aufgestellt, das vor der Geburt wie auch nach dem tod eine seele vorhanden ist. nun frage ich mich, ob diese Erfahrungen die man in seinem leben gesammelt hat, einfach gelöscht werden, oder in dieser Seele weiter bestehen. Sie müssen gar nicht weiter bestehen, weil sie schon immer waren und immer sein werden.
Ich habe irgendwo mal gelesen, das behauptet wurde, dass diese Informationen schon da wären, aber irgendwie abgeschottet, somit man diese nicht abrufen kann. Ich meine, sie sind ständig da, weil sie JETZT sind, und nicht waren - unser zeitliches Verständnis ist nur die Wahrnehmungsweise von uns in dieser Dimension. Die Abschottung sind wir selber. Es ist letztlich eine Frage der eigenen Bewusstheit bzw. Wahrnehmung, was uns zugänglich ist und was nicht - oder um es treffender auszudrücken: was wir uns zugänglich machen, und was nicht.
Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!