@A.DarkoA.Darko schrieb:Mit soeinem dummen Spruch wollt ihr doch nur eure Fleischeslust rechtfertigen. Wenn jemand eurer Essen nicht mag und lieber Körner ist, seid ihr euch direkt so unsicher, dass ihr sagen müsst "Pflanzen sind auch Lebewesen". Ja heul doch
Mach mal halblang, die "dummen Sprüche" kommen doch zum grössten Teil von euch, oder warum werden immer bestimmte Ausdrücke benutzt, wie "Leichenteile" oder "Tier-KZ", warum bedient sich ein Mensch solcher "Kraftwörter" ?! Weil er unsicher ist und seine Missmut nicht anderes formulieren kann
;)Schönes Beispiel für das Gegenteil sind Elfenpfad, Holzer 2.0 oder shionoro, da kann ich keine Unsicherheit erkennen, sie können ihren Vegetarismus begründen, ohne auf solche Wörter zurückgreifen zu müssen, sachlich, aber dennoch mit einer bestimmten Botschaft...
Das ist wie mit dem "dummen Proleten", warum diskutieren, er schlägt zu und das war es, er hat kein Interesse daran, die Meinung des anderen zu akzeptieren...
Und was heißt hier "rechtfertigen" ?! Ich muss mich nicht für das normalste auf der Welt entschuldigen, ihr seid in der Erklärungsnot, wenn man alle Fakten auf den Tisch knallt, wird das Eis ziemlich dünn, das eigentliche Problem ist dann das unter den Tisch kehren von Tatsachen, das einzige Pro-Vegan-Argument ist die Massentierhaltung, der Rest ist Bullshit und nur Propaganda, um schwache Menschen ins Boot zu locken
;)