Vegetarier - eure Meinung
23.09.2009 um 10:30ist eine @klarabella ein Herr?
justitia schrieb:aber mal im ernst: wie schrecklich muss es sein, wenn man in jemanden verliebt ist, dem man aufgrund (s)einer persönlichen wertevorstellung aber nicht nahekommen darf? ich denke doch, dass liebe auch vor veganern nicht halt macht?Ich denke das es einige gibt die nie Sex mit einen machen würden wenn er/sie Fleischesser ist.
Merlina schrieb:Kann mir durchaus vorstellen, dass manch ein Veganer keine Beziehung mit einem Fleischesser eingehen will.Wenn man sich kennenlernt, sprich man doch (eigentlich) nicht über seine Essgewohnheiten :D Und wenn ich bei einem Menschen Schmetterlinge im Bauch habe, dann interessiert es mich nicht, ob er Veganer, Fleischesser, Schwarz, gelb, grün, Moslem, Jude, oder Christ ist ! Liebe kennt keine "Grenzen" ! Sowas ist einfach nur krank...
Persönliche Vorlieben sind eben mal eine Gemeinsamkeit.
Könnte also sein, dass man beim Kennen lernen auf Abstand geht und sich gar nicht erst darauf einläßt.
Merlina schrieb:So oder so: ich würde es schlucken.Wow , so offen und ehrlich. ;)
Aber von mir kann man nicht ausgehen, ich esse erst seit 2 Wochen vegan und das
auch erstmal als Experiment.
A.Darko schrieb:Dürfen Veganer denn überhaupt Schmetterlinge im Bauch haben?*lach* :D
A.Darko schrieb:Was sagt ihr dazu? Hat jemand Informationen wie das ausgerechnet wird und in wiefern das realistisch ist?Hast du mal einen Link ?!
Chris0815 schrieb:Liebe kennt keine "Grenzen"Seh ich auch so.
kayleigh schrieb:Wow , so offen und ehrlich.Ja aber sicher, hab doch nichts zu verheimlichen. ;)