FF schrieb:Nahe geht mir, wie über einigermaßen Fremde Menschen spekuliert und geurteilt wird und eine Frau nur aufgrund dessen, dass sie zu dünn ist, als generell unattraktiv für einen Mann und die Schuldige an einer Trennung betrachtet wird.
Genauso absurd sind die Spekulationen darüber, was an den Vorwürfen gegen Pitt wahr ist, wie es im Haushalt zuging, ob die Kinder verwahrlost waren u.s.w..
Siehst du, da liegt das Problem. Du hast meinen Beitrag falsch verstanden und sie in die Sparte der vielen anderen Wetterer gepackt.
Ich sagte nur, das sie ungesund dünn aussah und das das Brad dazu veranlasst haben könnte, das Weite in der Beziehungsnähe zu suchen. Nicht weil sie nicht mehr schön sei. Ich erwähnte ja, das ihre Schönheit für mich garnicht Grund zur Diskussion ist.
Aber das extreme abnehmen hat doch einen Wandel sichtbar gemacht,den sie offenbar durchzogen hat. Geistig,emotional und dadurch irgendwann körperlich.
Vereinfacht ausgedrückt... sie war vllt einfach nicht mehr die "Sexbombe" ,in die er sich mal verliebt hat.
Und ja, wenn dem so ist, ist sein Charakter anzuzweifeln. Sonderlich loyal ist es dann nicht.
Aber schlussendlich war es nur eine Überlegung von mir denn ohne Infos bleiben nur "hätte,können,wenn und aber"
Aber es würde erklären, dass er evtl zu oft ins Glas geschaut hat und vllt auch das er gekifft hat.
Ein Übel greift doch da ins andere, wer unglücklich ist,lässt es an anderen aus.
@emzso wie ich es verstanden habe, die Anwältin von Jolie? Zumindest wurde gesagt, das die Scheidubg eingereicht wurde wegen unerüberbrückbarer Differenzen. Das allein sagt erstmal garnichts aus.. zusätzlich kommt aber,dass Jolie das Aufenthaltbestimmungsrecht haben will und das sagt aus,das sie Brad Pitt nicht zutraut,allein Umgang mit den Kindern zu haben.
Also direkten Vorwurf gab es bisher keinen (jedenfalls gibg der dann an mir vorbei) aber die Zusammenspiele der Anträge sagen manchmal mehr als ein Pressesprecher.