Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine Männer Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 23:03
@Nemec
Dann denke ich eher das es an deiner Schüchternhet liegt....


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 23:09
Um so öfters du es versuchst, umso besser wird es....geb nicht auf....aufgeben kannst du anderen überlassen


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 23:12
@Nemec
Zitat von NemecNemec schrieb: ich bin um ehrlich zu sein auch sehr schüchtern
Dann hör doch auf irgendeinem "Ideal" nachzuhecheln. Schau Dich mal um, wie viele sich bei so einer Veranstaltung eher unwohl fühlen. Da gibts ne Menge zu entdecken. ;)


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 23:26
@Hailey25
@Nemec

Das glaube ich auch, und die Größe gibt ihm eine Erklärung. Ich kenne aber auch einen Mann, der 1,83 groß ist und einfach immer zu schüchtern war, Frauen anzusprechen. Blöd, denn er ist ein ganz wunderbarer Typ mit einem großen Herzen, der ein toller Partner wäre, und er sieht auch nicht schlecht aus.

@Nemec
Frauen lehnen nicht kleine Männer ab, sondern sie bemerken schüchterne Männer nicht und kleine Männer begründen ihre Schüchternheit mit der Größe.
Du stellst Dir also selbst die Falle, die keine ist.
Die meisten Frauen sind übrigens auch schüchtern und freuen sich, wenn jemand aufmerksam ist. (aufmerksam ist nicht offensiv ;) )
Die Schüchternheit ablegen kann man vielleicht, wenn man erstmal übt, überhaupt Menschen anzusprechen. Die Oma im Laden, die Kassiererin, jemand an der Bushaltestelle, den Typen oder die Frau an der Bar. Nicht auf die Person ansprechen, nicht zielstrebig, sondern irgend einen aus der Situation sich ergebenden Unsinn ... der Weg ist das Ziel und man kann an Unbekannten gut üben, denn die sieht man ja nie wieder. Und man hat Erfolgserlebnisse, wenn man freundlich und offen ist.

Humor haben und über sich selbst lachen zu können, hilft immer.
@Nemec kannst Du über Dich lachen, hast Du genug Distanz zu Dir selbst?
Tyrion aus "Game of Thrones" ist das Paradebeispiel ... er bräuchte nichtmal das Geld und die Familie, denn er kann über sich lachen und weiß, welche Fähigkeiten er hat. Er überzeugt immer nur durch seine Persönlichkeit. Der Schauspieler ist mit seinem Humor sehr weit gekommen, und der ist sehr viel kleiner als Du.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 23:28
Ich bin 1.81 groß und schlank, mein Partner 1.65 und ziemlich rund. Ich lehne Oberflächlichkeit ab, es zählen andere Dinge. Humor, Aufrichtigkeit, Loyalität..


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

24.09.2016 um 00:56
Auch wenn es oberflächlich erscheint, aber ich lehne kleine Männer ab, weil ein Mann für mich auch von seiner Statur her ein Beschützer sein soll. Es gibt nette, attraktive kleine Männer, aber es gibt nun einmal auch Frauen die auf große Männer fixiert sind.
Wichtig ist jedoch der Charakter, daher schliesse ich es nicht aus mich auch in einen kleinen Mann verlieben zu können.


melden
Nemec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

24.09.2016 um 01:17
@yong aber als normaler Freund wäre das okay oder nicht?


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

24.09.2016 um 01:32
@Nemec

Na sicher, mein allerbester Freund war gerade mal so groß wie ich, das hat unserer Freundschaft keinen Abbruch getan- im Gegenteil.

Sei nicht traurig, es gibt so viele Frauen denen die Größe völlig egal ist. :)


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

24.09.2016 um 02:18
@Mondmaedchen

Jeder hat eben andere Vorstellungen vom Partner. Wenn ein Mann extrem übergewichtig ist.. sorry, wäre nicht mein Geschmack, obwohl er ansonsten einen netten, lieben Charakter hätte und Werte hat.

Das sag ich jetzt "einfach" mal so, weil ich bisher keinen Solchen kennen gelernt habe. Von daher kann ich es eigentlich nicht sagen, ob er für mich "infrage" käme oder nicht.

Aus jetziger Sicht sag ich mal nein. Hälst Du mich für oberflächlich?


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

24.09.2016 um 04:19
Halte das für ein Gerücht. Laut Aussagen von Frauen aus 'diversen' Foren, legen diese keinen Wert auf körperliche Attribute.
Sprich...sei du selbst...nicht zu gezwungen wirken (das merken Frauen...wie auch immer)
Sei selbstbewusst (auch das merken Frauen...wie machen die das nur?)
Gaaanz wichtig...bleib wie du bist...du kommst damit zwar nicht voran, aber 'diverse' Überfrauen aus 'diversen' Foren fühlen sich bestätigt, denn...wenn ey nicht klappt, bist du schuld...einfach, oder?


2x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

24.09.2016 um 08:31
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Halte das für ein Gerücht. Laut Aussagen von Frauen aus 'diversen' Foren, legen diese keinen Wert auf körperliche Attribute.
Natürlich nicht.


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

24.09.2016 um 08:41
@Bottner29
Sie geben es nicht zu...


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

24.09.2016 um 08:57
@Nemec
Ich hab mal häufig in Foren gelesen, das Frauen insbesondere kleine sehr sehr oft kleine Männer ablehnen als Partner....
Gut ich hab auch noch wirklich selbst keine Frau kennen gelernt.
Weniger in Foren lesen, mehr am echten Leben teilnehmen. Such dir Hobbys oder eine Sportart, bei der auch Frauen zugegen sind.
Viele Männer in meine Größe haben sehr große Probleme eine Partnerin zu finden. Ich finde es sehr schade, das die Frauen meistens nur größeren Männer haben wollen, wegen Beschützer Instinkt und so ein Unsinn.
Das weißt du woher? Auch aus Foren?
Das ist doch völliger Quatsch, wenn ich draußen unterwegs bin sehe ich duchaus viele Paare bei denen der Mann kleiner ist als die Frau oder er ist einfach nicht besonders groß. Auch Paare gleicher Größe/Kleine habe ich bereits gesehen. Und stell dir vor in meinem Freundeskreis gibt es auch kleine Männer, die sogar geheiratet haben :O unglaublich aber wahr.
Du redest so, als hätten nur große Männer Chancen bei Frauen.
Online habe ich versucht, ich bekam nie eine Nachricht zurück. Ich versuche in Real eine kennen zu lernen. Ich werde mit abfuhren rechnen. Ich weiß man soll nicht suchen sondern gefunden werden. Aber als kleiner Mann muss man ehr suchen, sonst droht man damit ein ganzes Leben alleine zu Leben.
Du scheinst dir in diesem Abschnitt deine Fragen schon selbst zu beantworten und deine negative Sichtweise spricht Bände.
Männer selbst haben keine Probleme mit der Größe.
Du anscheinend ja schon, sonst gäbe es diesen Thread ja nicht, oder du kannst einfach nicht gut mit Frauen umgehen, unabhängig von deiner Größe. Hast du denn irgendwelche anderen Talente oder Fähigkeiten?
Ehrliche Frage, wieso haben die meisten Frauen Probleme mit der Größe? Wir leben heute in 21. Jahrhundert und nicht mehr in der Steinzeit.
In jedem von uns steckt noch mehr oder weniger Steinzeit. Hinzu kann auch mangelnder Verstand kommen und siehe da es entsteht die von dir beschriebene Höhlenfrau.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

24.09.2016 um 09:54
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Natürlich nicht.
Genau. Ich bin geneigt, diversen unbekannten Menschen aus unterschiedlichen Foren zu glauben...denn mal ehrlich, warum sollten diese nicht die Wahrheit schreiben?

@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Sie geben es nicht zu...
Meinst Du? Das wäre ja echt 'krass', wie die Jugend heut zu schreiben pflegt.


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

24.09.2016 um 11:26
@Bottner29

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Menschen Präferenzen haben, aber die sind nicht in Stein gemeißelt. Ich habs beispielsweise mit dunkelhaarigen Männern und trotzdem war einer meiner Freunde rothaarig. Es muss schon insgesamt klick machen und ich denke, der Charakter macht das meiste aus. Denn was nützt mir nen Mann, der meinen optischen Vorlieben zu 100% entspricht, der mich aber gleichzeitig nur verarscht und belügt?


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

24.09.2016 um 11:30
@Bottner29
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Laut Aussagen von Frauen aus 'diversen' Foren, legen diese keinen Wert auf körperliche Attribute.
Keinen Wert auf körperliche Attribute legen? Das ist gelogen...oder sie nehmen alles was sich anbietet aus Verzweiflung. Allerdings nimmt jeder nen Menschen anders wahr und empfinden nicht alles gleich ;)
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Sprich...sei du selbst...nicht zu gezwungen wirken (das merken Frauen...wie auch immer)
Genau, wobei wenn es bei jemandem "er selbst sein" heißt, dass er ein Assi sein soll, dann wäre es besser für diese Person wenn sie sich verändert, und zwar freiwillig und ehrlich.
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Sei selbstbewusst (auch das merken Frauen...wie machen die das nur?)
Das merkt man normalerweise ziemlich leicht und schnell, dafür brauchste keine Frau zu sein ;)
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Gaaanz wichtig...bleib wie du bist...du kommst damit zwar nicht voran, aber 'diverse' Überfrauen aus 'diversen' Foren fühlen sich bestätigt, denn...wenn ey nicht klappt, bist du schuld...einfach, oder?
Naja kommt wohl drauf an wie man als Mensch so gerade tickt und so. Wenn dir jemand bei einer Einstellung wie "Frauen sind alles Schlampen die auf Arschlöcher stehen" sagt "bleib so wie du bist" dann kann man davon ausgehen, dass sich gerade eben zwei Sexisten getroffen haben :D sowas ist kontraproduktiv.
Und die Schuld nie bei sich selbst suchen sondern immer bei anderen...wieso erinnert es mich an Jammerlappen die zu Narzissten mutiert sind? :X


2x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

24.09.2016 um 11:37
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Genau. Ich bin geneigt, diversen unbekannten Menschen aus unterschiedlichen Foren zu glauben...denn mal ehrlich, warum sollten diese nicht die Wahrheit schreiben?
Ist immer eine Frage von Angebot und Nachfrage.

Habe ich etwas zu bieten, steigt auch die Qualität meiner Nachfrage. :troll:


2x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

24.09.2016 um 11:42
In meinen Augen als Mann wäre es etwas komisch, wenn die Frau/Freundin größer als ich ist.
Denke mal für die meisten Frauen ist es genauso, wenn der Partner kleiner wäre.
Natürlich gibt es Ausnahmen.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

24.09.2016 um 11:54
@Becky
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Menschen Präferenzen haben,
Natürlich hat die jeder, ist ja auch in Ordnung.
Im Bezug auf diesen Thread hat man (zumindest ich) das Gefühl, als ob die Körpergröße eines Mannes für Frauen überhaupt keine Rolle spielt...und das halte ich nicht für ehrlich.
Ausnahmen gibt es immer, klar...aber das alle hier im Forum zu finden sind, wäre dann doch verwunderlich.
Zitat von BeckyBecky schrieb: Denn was nützt mir nen Mann, der meinen optischen Vorlieben zu 100% entspricht, der mich aber gleichzeitig nur verarscht und belügt?
Was nützt Dir ein Mann bzgl. Beziehung der ehrlich zu dir ist, dich gut behandelt, aber deinen optischen Vorstellungen zu 0% entspricht? :troll:
Zitat von VenomVenom schrieb:Allerdings nimmt jeder nen Menschen anders wahr und empfinden nicht alles gleich ;)
Ach was? Das muss ich mir aufschreiben, Danke.
Zitat von VenomVenom schrieb:Und die Schuld nie bei sich selbst suchen sondern immer bei anderen...wieso erinnert es mich an Jammerlappen die zu Narzissten mutiert sind?
Bitte neutral formulieren "Jammerlappen/innen" und "NarzisstinInnen...innen..innen..nen..."
:Y:

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ist immer eine Frage von Angebot und Nachfrage.

Habe ich etwas zu bieten, steigt auch die Qualität meiner Nachfrage. :troll:
Völlig richtig.
Nur, um nochmal Herrn @Venom
zu zitieren...
Zitat von VenomVenom schrieb: Allerdings nimmt jeder nen Menschen anders wahr und empfinden nicht alles gleich
...nicht nur andere, sondern auch sich selbst. Die Wahrnehmung der eigenen 'Qualität' kann mitunter ganz gewaltig der Realität widersprechen. :troll:


2x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

24.09.2016 um 11:57
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Was nützt Dir ein Mann bzgl. Beziehung der ehrlich zu dir ist, dich gut behandelt, aber deinen optischen Vorstellungen zu 0% entspricht? :troll:
Deswegen schrieb ich, dass es insgesamt passen muss ;) und ich bleibe dabei: mir persönlich ist der Charakter wichtiger als das Aussehen. Du kannst das nun glauben oder nicht.


1x zitiertmelden