Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?
24.09.2016 um 18:20slider schrieb:Und mal zu diesem "Frauen merken SOFORT alles Mögliche". Wäre dem so, dann gäbe es nicht so viele Frauen, die sich erschreckend oft sogar mehrfach von Männern verarschen lassen würden.richtig! Das is ja auch immer son gern gebrachtes Argument von irgendwelchen "Ratgebern".
"Sieh zu das du dich richtig verhältst...denn Frauen merken so was sofort". Ja toll, äh wie denn was denn....soll mich extra deshalb verstellen?
Angeblich soll das ja daher rühren, das somit im vornherein potentiell ungünstige Partner gleich "aussortiert" werden. Tja...das dem nicht so ist sieht man ja dann doch immer wieder.
Als wäre Frauen jetzt uns Männer immer eine Stufe voraus was das subtile, das unterbewusste usw.. betrifft, quasi fast wie son Gott!
Halte ich für ausgemachten Blödsinn.... also nicht von verrückt machen lassen...immer wieder mein Rat!
Sector7 schrieb:überschwemmen. 7/10 bis 10/10 Frauen haben dann die Wahl zwischen einem einzigen 1,62m Mann und 45 vergleichbaren (Charakter, Charisma, etc.) Männern über 1,80m. Ist ja logisch, was das hinsichtlich der Chancen bedeutet, ne…leider wahr!
"überschwemmen" ist übrigens auch passender Begriff, denn so kommt es mir manchmal echt vor. Alle wollen das gleiche, usw....