AgathaChristo schrieb:Meine Freundin ist 1.87 groß und lehnt kleine Männer ab. Obwohl gerade kleinere Männer sich für sie interessieren. Auch irgendwie paradox. Das sie alleine ihr Dasein fristet, versteht sich von selbst.
Warum denn das?
Es gibt große Menschen-Parties, da treffen sich Menschen ab mindestens 1,90 m.
Ein Bekannter von mir hat so seine jetzige Partnerin gefunden, im Alten Wartesaal in Köln (am Bahnhof) ist so eine Party veranstaltet worden, dort haben sie sich kennengelernt.
Die Frau, die er jetzt als Partnerin hat, ist bestimmt 1,90 m groß, jedenfalls kommt sie mir so vor. Und er ist über 1,90 m.
Ein sehr guter und langjähriger Freund von mir ist 2,05 m und er hat auch Partnerinnen gehabt. Na gut, seine letzte Partnerin war auch nicht gerade klein.
------------------
Ich denke schon, dass man es als kleiner Mann schwerer hat als die größeren Varianten davon.
Aber es gibt doch wohl genügend kleine Männer, die ihre Partnerinnen gefunden haben... sieht man doch schon auf der Straße.
Zudem kommt es irgendwann
nicht mehr auf die Größe an (reimt sich ;-)).
Ein kleinerer Mann, der charmant und wortwitzig, höflich und respektvoll ist, stellt jeden größeren Mann in den Schatten. ;-)