Warum auf Allmystery getrollt wird & wie wir es verhindern können
04.09.2016 um 17:57onuba schrieb:Um deine Argumente zu untermauern, kannst du den Diskutanten diese untermauern, wenn du handfeste Beweise lieferst.Richtig, nur gehts hier eben vielen nicht ums Diskutieren, sondern ums Gewinnen.
Klar, es ist nicht deine Pflicht, aber ich denke, dass man mit losen Behauptungen nicht weit kommt.
Das finde ich ziemlich lahm, zumal eine Seite weiter die Quellen der Vorseite niemanden mehr interessieren und man sich ständig im Kreise dreht, das ist mir viel zu mühselig und auch zu unbefriedigend.
Besonders im Bereich Mystery und Esoterik, wem "muss" ich denn da etwas beweisen oder warum?
Hat doch keinen wirklich nachhaltigen Wert, das einmillionste Ufo als cgi oder fake zu enttarnen.
Viele Bereiche hier gibt es m.M.n. aus Spaß an der Freude -für alle Beteiligten- wer da etwas zu ernst nimmt ist halt selber Schuld und arbeitet sich daran ab.
onuba schrieb:Ein Troll kann seine Behauptungen so gut wie nicht untermauern. Diesen Typ Diskutant kann man dann getrost ignorieren.Ein guter Troll kann und tut dies, nur muss ich mich ja nicht trollen lassen, genau. ;)