Warum auf Allmystery getrollt wird & wie wir es verhindern können
04.09.2016 um 10:30für esos ist doch jeder ein troll der nicht an ihren schabernack glaubt
Nihoto schrieb: Argumentiert zurück es wird entweder zu einer langen diskussion führen verdirbt aber den Spaß des "Trollers"Das ist der beste Vorschlag mMn. Sollte jeder so machen.
ahri schrieb:Solange die Trolle hier bezahlt werden, werden sie nicht aufhören zu schreiben. Man macht halt einfach seinen Job. :Y:Die sind alle von Putin geschickt!
Brocki schrieb: Ich befürchte gegen WIRKLICHE Trolle, also Leute die sowas machen umIch habe kein Wort verstanden. Kannst du das noch mal wiederholen, bitte? :)
mich zu Amüsieren kann man eigentlich nur eines machen- Leider.
Nach dem es Ruchbar geworden ist, Raus schmeißen. oder von mir aus nach dem
Dritten versuch.
Oder man muss da mit leben.
StUffz schrieb:Mal ganz ehrlich? Wer eine orthographisch und grammatisch dermaßen katastrophalen Eingangspost schreibt, der den Eindruck macht, als wäre er von einem Viertklässler verfasst worden, erweckt den Eindruck, dass seine restlichen Beiträge qualitativ nicht wirklich besser sind.So ganz astrein ist dein Text+Aufbau aber auch nicht.... :trollengel:
Wie soll man da schon verhindern, getrollt zu werden?
Verfass erstmal nen vernünftigen Eingangspost mit einer Struktur, dem Satzbau eines Erwachsenen und beachte die Groß- und Kleinschreibung, dann sollte man ganz evtl. schon den einen oder anderen Troll ausklammern können.
Ansonsten: Wenn jemand Gegenargumente liefert, die dir nicht passen, dann ist das kein Trollen, sondern eine Aufforderung an dich, deinen Standpunkt zu prüfen. Was du hier als Tipp gibst (Nicht antworten) ist ein Zeichen fehlernder Argumente, bedeutet, du kannst deinen Standpunkt nicht mal selber untermauern, wie willst du dann andere davon überzeugen?
ahri schrieb:Hab aber eben den Status: Rückzug erhalten. Da ist wohl was im Busch.In welch buschigem Busch denn?