low_milk
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mietbetrug?
04.09.2016 um 13:53Soo, noch immer kein Kontakt. Ich wurde verarscht. Und des nervt mich Tierisch
@anouk
Ständig, denke sein handy ist aus.
@Sterntänzerin
Werde dann entweder morgen oder übermorgen (kommt drauf an wie es bei Blabla car aussieht) hochfahren und schauen ob mir jemand aufmacht. Zur not las ich den schlüsseldienst holen.
@Arwen1976
Ja das wollte ich ebenfalls denken, aber auch wenn viele indizien keinen sinn machen, erhärtet sich der verdacht das ich betrogen wurde leider sehr stark.
@anouk
Ständig, denke sein handy ist aus.
@Sterntänzerin
Sterntänzerin schrieb:Du tust mir echt leid. Ich war letztes Jahr hinsichtlich meiner Wohnungssuche auch total abhängig von anderen (wenn auch auf ganz andere Weise). Das ist total nervig und in deinem Fall ja auch mit einem gewissen Druck verbunden, weil du morgen aus deiner bisherigen Bleibe draußen sein musst. Gehe ich recht in der Annahme, dass du bisher auch nur ein Zimmer bewohnst, also nicht sooooo viele Sachen hast, die du anderweitig unterbringen müsstest? Vielleicht bei Freunden, Familie, etc? Ich weiß natürlich, dass der Inhalt eines einzigen Zimmers immer noch viel sein kann, ich bewohne selbst eine Einzimmerwohnung, aber besser als mit dem Krempel auf der Straße zu sitzen, falls dich niemand abholen kommt, ist es allemal. Sollte ja im Idealfall auch maximal für ein paar Tage sein.Danke. Hab mittlerweile mit meinem Chef eine Lösung für die Möbel gefunden. Da er dieses Jahr umbauen will (der grund warum ich aus meiner 3 zimmer personalwohnung gegenüber des Hotels aus- und ins Hotel ziehen musste) und nächste woche der Schuppen in dem seit märz der großteil meines hab und gutes lagert abgerissen werden soll, hat er einen Container gekauft für die zwischenlagerung. Dort kann ich ne zeit lang mein Stuff unterbringen, zum Glück.
Werde dann entweder morgen oder übermorgen (kommt drauf an wie es bei Blabla car aussieht) hochfahren und schauen ob mir jemand aufmacht. Zur not las ich den schlüsseldienst holen.
@Arwen1976
Ja das wollte ich ebenfalls denken, aber auch wenn viele indizien keinen sinn machen, erhärtet sich der verdacht das ich betrogen wurde leider sehr stark.