@Alarmi Ich hatte eine freundin, mit der ich zsm einen neuanfang in einer neuen stadt machte.
Das erste halbe jahr lief gut, bis sie ihren freund mitschleppte.
Es fing an mit kleinigkeiten, die von mir verschwanden. Als ich einmal einen verdacht hatte und dem nachging, wurde ich leider auch fündig.
Irgendwann rief mich unser vermieter an und fragte, wo denn die mieten bleiben würden.
Ich wusste von nichts, habe jeden monat meiner freundin den anteil überwiesen (dauerauftrag) und auch so hat sie mir von keinerlei finanziellen sorgen berichtet, die mir neu wären.
Innerhalb von 2 wochen mussten wir aus der wohnung raus.
Als ihr freund anfing, bei uns sogar zu wohnen weil sein Name schon am türschild klebte und ich damit nich einverstanden war, fing die party erst richtig an.
Die letzten 3/4 monate bevor wir raus mussten, waren die hölle.
Jeden morgen um 5 uhr fingen wir an zu streiten. Da musste ich nämlich aufstehen und wenn der tag schon so mies anfängt, haste kein nerv oder freude auf „nach hause kommen“
wir mussten uns briefe schreiben, weil wir uns sonst nich gegenseitig gesehen haben. Ich war von 5 bis 5 ausm haus und sie und ihr typ haben gegen keine ahnung wie viel uhr bis nachts um 2 das haus verlassen.
Altbau, alles knarrt und alles hörste, bin ich immer wachgeworden, wenn die kamen.
Demzufolge habe ich auch keine rücksicht genommen, wenn ich morgens um 5 aufstehen musste. Es war mir aber lästig so zu leben -.-
ich will nicht bis ins detail gehen, da es ja wie gesagt schon altbacken ist. Aber diese person hat geldbeträge im wert von 4000,- bei mir offen und 3600,- beim vermieter.
Der vermieter hat die kaution einbehalten, weil im streit die fotze die tür zugeknallt hat, was dann zu bruch ging und hat behauptet, ich wäre es gewesen.
Die kaution haben meine eltern gezahlt, die wollten dass wir es einfach haben und schnell ne wohnung finden. Meine eltern haben für uns nen urlaub vorgestreckt, weil meine freundin noch nie im ausland war.
All das und noch so viel mehr hat mich so erschüttert und traurig gemacht, dass ich seitdem nicht mehr vertrauen kann. Wenn einer taschentücher brauch und ich will ihm eins geben, bleib ich solange hinter her, bis ich die packung wieder zurückkriege, weil ich NIEMANDEN mehr etwas schenken will.
So viele dinge, die für mich mal „kein ding“ undso waren, sind heute dinge, wo ich wahnsinnig werde (siehe beispiel mit der taschentuchpackung) und das ist doch nicht normal!
@warmerfebruar der Person aus meinem bsp widme ich den satz "die ihr eigenes leid als ausrede für alles nehmen".
wir haben alles geteilt, ich hab ihr auch Geld wie ein Pascha zugesteckt, als ich wusste dass sie nix hat und ich mir in der Situation auch eine helfende Hand gewünscht hätte.
als sie ihr bein gebrochen hat, bin ich überall für sie umher gefahren. gespritzt, einkäufe übernommen, wäsche mit gewaschen..
und dann kommt die sau tatsächlich und schleicht sich in mein zimmer wenn ich nicht da bin, klaut mir Handys um sie beim an-und verkauf gegen Geld zu tauschen und hat jede Situation, in der sie den fehler gemacht hat, so hingestellt als ob ich es wäre.
viel geheult und immer "ahh blabla ich hatte nie ne mutter" bla bla hat die sau es geschafft mich finanziell und psychisch auszubeuten!
ich hab ihr in Facebook geschrieben, hab ihr gesagt, dass sie wie ne große schwester für mich war und das ich hoffe, dass sie auf ihr verlogenes, altes leben klarkommt seitdem sie ein Kind hat. ich hab ihr von den lügen erzählt, die ich im nachinein zu ohren bekommen habe und habe sie dafür verachtet.
ich habe in meinem leben noch nie einen so langen und emotionalen text an jmd geschrieben, wie an sie. ich wollte aber abschließen.
weißt du, was die tussi geantwortet hat?
Man kann ja bei Facebook irgendwie leute zum Messenger einladen. da ist sie wohl irgendwie drauf gekommen und ihre antwort auf meinen text war "oops, war ausversehen ;-) "
und dann noch diese Dreistigkeit mit dem zwinker Smiley!!! glaub mir, wäre die fotze vor mir, ich hätte ihren Schädel gepackt und so oft eingeschlagen und getreten, bis von ihr nix mehr zu erkennen wäre..........
und ob so ne art von Gefühle gut sind?? ^^ ich denke nicht haha
und sorry für paar Schimpfwörter -.- obwohl mein text an sie 2 Wochen her ist, macht mich das immer noch wütend kotz