Ich weiß, ich bin ein paar Seiten hinterher, aber ihr seid so fix! 😄 Trotzdem: Wer einen Mann zu Hause hat, bzw selber einer ist, weiß ganz genau, dass ein Mann sehr wohl auch in nicht sexuellen Situationen eine Erektion haben kann. ZB wenn er heiß duscht. Von daher versteh ich nicht, was an dem Vergleich mit den harten Nippeln bei Kälte so daneben sein soll.
Und: Mich ekeln fremde Menschen aber auch ziemlich oft an. Nur müssen sie dazu nicht männlich sein.
Jetzt aber zum Thema:
@sebek Mir ist nochwas eingefallen zu deinen Bedenken wegen dem Verhalten der Badehose im Wasser. Die Regenschirmhose. Teste das doch einfach zu Hause in der Wanne, ob die Hose sich aufbläht oder unter der Dusche, ob sie nass zu schwer wird. Genau diese kleinen, unvorhersehbaren Zwischenfälle sind es auch bei mir, die mich völlig aus der Ruhe bringen. Deswegen: Ganz viel im voraus ausprobieren, und die Tipps von
@Froschkönig finde ich übrigens auch super. So mache ich das auch, wenn ich mir etwas vornehme, von dem ich weiß, dass es zur Belastungsprobe werden kann. Einen kleinen Ablaufplan zurechtlegen und eine Belohnung hintendranpacken. Jaaa, ich finde, Pommes sind eine Belohnung!😁