Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
myrkky schrieb:Auch der zwang für Muslimsche Mädchen am Sport und schwimm Unterricht teilnehmen zu nehmen finde ich grausam.Weil?
myrkky schrieb:Die Menschen zwingen die deutsche Sprache zu lernen ist einfach Schwachsinn und rassistisch!Aber unser Geld nehmen ist ok?
myrkky schrieb:Und warum sollten die sich anpassen? Sollen sie etwa Schweinefleisch essen? Kopftuch abnehmen?Du hast die Sache mit der Integration iwie nicht verstanden oder?
Die eigene Kultur aufgeben?.
myrkky schrieb:Auch der zwang für Muslimsche Mädchen am Sport und schwimm Unterricht teilnehmen zu nehmen finde ich grausam.Der Zwang gilt für alle (!), Ausnahme körperlich beeinträchtigte. Wusste nicht, dass die Religion eine körperliche Beeinträchtigung ist. Bei einigen habe ich aber das Gefühl, dass sie eine starke geistige Beeinträchtigung nach sich zieht.
myrkky schrieb:Die Menschen zwingen die deutsche Sprache zu lernen ist einfach Schwachsinn und rassistisch!.Die deutsche Sprache zu erlernen ist mittnichten Schwachsinn .. und noch weniger rassistisch ( der Einwand ist sogar lächerlich ).
Es kann niemand dazu gezwungen werden!
Und warum sollten die sich anpassen? Sollen sie etwa Schweinefleisch essen? Kopftuch abnehmen?
Die eigene Kultur aufgeben?.
myrkky schrieb:Auch der zwang für Muslimsche Mädchen am Sport und schwimm Unterricht teilnehmen zu nehmen finde ich grausam.Tjo. So sieht es aber der Lehrplan vor.
myrkky schrieb:Auch der zwang für Muslimsche Mädchen am Sport und schwimm Unterricht teilnehmen zu nehmen finde ich grausamEdit: Ich stelle grade fest dassich deinen Beitrag mit der doppelten Verneinung überhaupt nicht kapiere, vergiss es
myrkky schrieb:Finde ich bescheuert den burkini zu verbieten es ist auch Rassistisch! Meiner Meinung nach.Und alle anderen Mädchen ,der verschiedensten Religionen, ebenso wie alle Jungs sollen weiter zum Sport gezwungen werden? Wie begründest du das?
Auch der zwang für Muslimsche Mädchen am Sport und schwimm Unterricht teilnehmen zu nehmen finde ich grausam.
interrobang schrieb:Man hat Dan keine Möglichkeit am sozialen Leben teilzunehmen.Ja, aber nur wenn sich die Einheimischen weigern, verschiedene Sprachen zu lernen. :D
geisterfrei schrieb:War doch jahrzehntelang gar nicht gewollt, dass Migranten richtig Deutsch lernen.Da mag man sich in den 60igern mit den " Gastarbeitern" wenig Mühe gegeben haben. Den Rest belege bitte :)
myrkky schrieb:Natürlich ist es rassistisch zu verlangen das die Menschen deutsch lernen sollen warum sollten Sie das auch tun?Achso... die anderen 80 Mio. Menschen sollen jetzt diverse migrantische Sprachen erlernen und alles was in Wort und Schrift ist gefälligst auch in migrantische Sprachen übersetzen... :D