Kc schrieb:Wenn FEMEN und Co. sowas hier machen würden, (halb)nackt eine Moschee stürmen, um für Frauenrechte zu demonstrieren, dann würde man ihnen wahrscheinlich vorwerfen, kulturell und religiös total unsensibel zu sein.
Falsch. Man würde sie als "rechtsextrem" brandmarken und einen Runden Tisch gegen Rechts einberufen. Merke: was bei den Russen beklatscht wird, ist bei uns verfemt. Mich wundert eigentlich, dass die Identitären, eine rechtsgerichtete Widerstandsgruppe aus Österreich, noch keine derartige Aktion gestartet hat. Das wäre nämlich genau ihr Stil. Oder sind mir in den letzten Tagen irgendwelche Meldungen entgangen?
xxrabiatorxx schrieb:Schon ne harte Nummer
Broder als Burkafrau beim Schießen - und das Publikum glotzt blöd. Einfach godlike.
:DBruderchorge schrieb:Ist das hier nun gesteigerte Form der Integration ?
Es gibt unterschiedliche Definitionen des Begriffs "Integration". Während *wir* (also du und ich) unter Integration verstehen, dass sich die Fremden bei uns einzufügen haben, hat die politische Nomenklatura dazu eine andere Haltung. Für die Nomenklatura bedeutet Integration, dass wir Deutschen das fremde Kulturgut bei uns inkorporieren, so dass es sich nicht verändert und sich an unsere Gepflogenheiten anpasst, sondern dass es eigene Plätze findet, zum Beispiel in Hallenbädern. Dass es dabei zu Verdrängungseffekten althergebrachter Kultur kommt, ist politisch erwünscht, das sehen wir an dem Schwimmbad, wo aus "religiösen Gründen" eine Kultur- und Geschlechtersegregation eingeführt wird. Willkommen im Mittelalter.