Geht ihr gerne in Swingerclubs?
15.02.2016 um 20:40Nun ja. Am besten wir machen da mal ne Umfrage draus. :)
SZKYBRNTKR schrieb:ich will jagen und nicht serviert bekommen:D :D
aero schrieb:Also ich habe bei manchen hier doch ein wenig das gefühl als wollten sie mit ihrem unreifen "bäh" und "würg" verhalten oder sich ständigem selbstbeteuern und wiederholen das sie in solch einen club nicht gehen würden, ihre unsicherheit (aus einer gewissen unkenntnis heraus) und sogar verlegenheit verbergen.Hör man tau mien Jung: Ich habe weite Teile meiner Kindheit und Jugend auf St. Pauli verbracht, habe Huren und wasweißichalles im Freundeskreis. Nix Unkenntnis, nix Unsicherheit, nix Verlegenheit. Nice try.
Gwyddion schrieb:Solange man noch jagen kann .. im Alter hingegen ^^ ... :DJa irgendwann dreht sich das um und man wird gejagt^^
Venom schrieb:Hmm also meinst du es wohl so, dass diese Swingerclubs halt keine Herausforderung darstellen und die Beute dort eben ein viel zu leichtes Opfer ist? ^^Endlich jemand der mich versteht - war das wirklich so schwer? :D
McFluppy schrieb:Nun ja. Am besten wir machen da mal ne Umfrage draus. :)Es geht sich hier darum wie mituser über "Swingerclubs denken" und das darüber diskutiert wird.