Geht ihr gerne in Swingerclubs?
31.01.2018 um 10:15Rattensohn schrieb:Du weißt schon, dass sich die Werbung nach deinem Surf-Verhalten richtet? :DDaran musste ich gerade auch denken
:D
Rattensohn schrieb:Du weißt schon, dass sich die Werbung nach deinem Surf-Verhalten richtet? :DDaran musste ich gerade auch denken
back_again schrieb:Muss man doch als Pärchen hin, oder?Nein, muss man nicht.
back_again schrieb:aber "normale" Swingerclubs würden weder mich noch Sie besonders reizen, haben irgendwie kein Interesse an echtem Gruppenvögeln.In Swingerclubs geht es nicht zwingend um Gruppensex, man kann sich auch mit Einzelpersonen in Separees zurueckziehen. Es geht lediglich um Partnertausch.
Alarmi schrieb:Nein, muss man nicht.
Alarmi schrieb:In Swingerclubs geht es nicht zwingend um Gruppensex, man kann sich auch mit Einzelpersonen in Separees zurueckziehen. Es geht lediglich um Partnertausch.Ah, danke für die Info. Nö, wäre dann auch nix für mich, schon garnicht wenn ich Single wäre, aber gut das es was gibt wo sich Leute mit diesen Vorlieben ausleben können. Ich find`s immer schade wenn Langzeitbeziehungen kaputt gehen, nur weil der Partner/ die Partnerin mal eine eigentlich harmlose Fantasie ausleben will. Besser drüber reden und sich gegenseitig Freiraum gewähren.
back_again schrieb:Besser drüber reden und sich gegenseitig Freiraum gewähren.Das mit dem Freiraum gewaehren ist schwierig. Ich denke die wenigsten koennen es tolerieren, wenn der Partner sexuellen Kontakt mit jemand anderem hat.
Alarmi schrieb: Ich denke die wenigsten koennen es tolerieren, wenn der Partner sexuellen Kontakt mit jemand anderem hat.Ich könnte das, aber es muss sich auf rein körperlicher Ebene abspielen. Hätte kein Problem wenn Sie sagt, Sie will mal einen der so und so aussehen muss, so lange Sie dominant bleibt (hab Ihr schon Kabelbinder mit gegeben wenn Sie alleine feiern gegangen ist - für den potentiellen Toyboy natürlich ;) ). Würde ich allerdings merken das sich da was auf nicht rein sexueller Ebene anbahnt was auf Augenhöhe ist wäre meine Toleranz schnell am Ende.
back_again schrieb:Ich könnte das, aber es muss sich auf rein körperlicher Ebene abspielen.Darueber hat man aber natuerlich keine Kontrolle. Etwas rein Koerperliches kann sich auch schnell darueber hinaus entwickeln.
Alarmi schrieb:Darueber hat man aber natuerlich keine Kontrolle. Etwas rein Koerperliches kann sich auch schnell darueber hinaus entwickeln.Stimmt schon. Generell nicht unproblematisch, aber nach meiner Erfahrung führt Freiheit in der Hinsicht sowieso eher dazu die Beziehung zu festigen. Ich kannte zwei "offene" Beziehungen und die waren sich immer treu. Ich kenne auch welche die gerne mal fremdgehen, sind aber alle in festen Beziehungen oder haben einen Ehepartner. Naja, vielleicht der kick nach dem sie suchen...
aero schrieb am 15.02.2016:Wie denkt ihr über solche treffpunkte ?...Ich denke jetzt weder negativ noch positiv über solche Treffpunkte. Jeder wie er möchte :P:
Ist das anstößig als single oder gar als paar solch ein lokal aufzusuchen ? ...
Über viel negatives kann man auf jeden fall nicht berichten.
Geniert euch nicht; auch wenn das thema manchen vielleicht im ersten moment schmagefühle bereitet.