Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was ist mit dem los? Brustfetischist?
14.02.2016 um 12:561ostS0ul schrieb:Zum Verständnis: Versuchst du wirklich als Frau, ohne wirklich näheres Wissen, einem Mann zu erklären warum und weshalb er eine Erektion bekommt :ask:ja mache ich das denn? Les mal meine posts genau durch......und dann zitiere bitte, was Du nicht verstehst, dann erkläre ich Dir, zum Verständnis, was ich erkläre und was nicht ;)
solche Äusserungen sind nicht humorvoll, sie sind bestenfalls einfach völlig takt- und niveaulos und die Nippel lässt man nicht Zelte aufstellen, es könnte passieren, da es eine körperliche Reaktion ist wie "Gänsehaut", da muss man aber dann auch explizit auf die Brust starren, um den Moment dann auch bloss abzupassen, was ja auch schon unnötig ist, findest Du nicht? Wahrscheinlich findest Du es ok, Frauen ständig auf die Brust zu starren, um feststellen zu können, ob diese wippt oder die Nippel erigieren, ich sehe das anders. Genauso wenig fände ich es angebracht, einem Mann oder Männern ständig auf den Schritt zu glotzen, um festzustellen, ob sie möglicherweise eine volle Blase haben oder geil sind und das auch noch zu äussern. Aber das ist hier ja nicht das Thema. Es geht um EINEN Mann, der offensichtlich keine Umgangsformen hat, was Du daraus machst ist einzig Dein Ding.