@1ostS0ul ich befürworte es GAR NICHT, deshalb kannst Du Dir auch das "scheinbar" sonst wohin stecken, ehrlich gesagt, denn auch dem Anschein nach befürworte ich gar nix, deshalb kannst Du ja -wie immer- nix zitieren, denn ich habe mich dazu nicht geäussert, weil es wieder mal ein Nebenschauplatz war, den Du mit mir eröffnen willst, der mich aber nicht interessiert. Du hast damit angefangen, dass Frau sich anders kleiden kann, darauf bin ich eingegangen und darauf, was ich grundsätzlich von solchen Bemerkungen halte, egal von wem sie kommen.......wenn Du plötzlich
Dann zieht man sich halt etwas an das man es nicht so schnell sieht wenn die Nippel ein Zelt aufstellen oder das es nicht so sehr "wipp wipp" macht. Wie ich hier meine gelesen zu haben wird auch Männern geraten, wenn sie in dem Hallenbad / Sauna eine Erektion bekommen eine klate Dusche zu nehmen oder sich auf den Bauch zu legen.
schreibst,
was Du meinst gelesen zu haben, dann kann ich das nicht beurteilen, Du liest ja selektiv, interpretierst und dichtest dazu, ich habe hier auf jeden Fall keine derartige Bemerkung von mir gegeben und daraus, dass ich finde, dass die hier angesprochenen Frauen sich nicht anders anziehen müssen kannst nur Du schliessen, dass ich es scheinbar befürworte, dass Männer kalt duschen oder sich auf den Bauch legen sollen. Warum das so ist musst Du Dich selbst fragen, nicht mich.