Eure seltsamsten Stories
31.01.2016 um 01:48SilverDragon schrieb:Warum hast du dem armen kleinen nicht einfach gesagt, dass du ihm nichts böses willst?"Ich tue dir nichts, bleib doch kurz stehen!" - das sagen sie in den Horrorfilmen auch immer. ;D
SilverDragon schrieb:Warum hast du dem armen kleinen nicht einfach gesagt, dass du ihm nichts böses willst?"Ich tue dir nichts, bleib doch kurz stehen!" - das sagen sie in den Horrorfilmen auch immer. ;D
EDGARallanPOE schrieb:Entweder ein Fehler im System, oder die Person war mal Mod und hat an der Forensoftware gedreht um einen Gag zu machen.in einem forum war ich tief erschüttert, dass mehrere user einfach von einem auf den anderen tag gelöscht waren, als ihr anmeldedatum stand ein tag im jahr 1970.
Lumina85 schrieb:. Als ich allerdings sah, was drin war, wurde mir kotzübel: Ein Tierhirn, schön gebettet auf Geschenkpapier und noch einer Karte (die in das Hirn reingesteckt wurde) mit dem Schriftzug "Gott, lass Hirn regnwenn es ein gipshirn gewesen wäre, fände ich die idee genial.