Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war euer erstes Mal?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war euer erstes Mal?

17.04.2005 um 01:51
o_O jetz wird die coreywurst wieder böse ;)

big men pig men
charade you are



melden

Wie war euer erstes Mal?

17.04.2005 um 12:01
Mein erstes Mal ist jetz, weiß garnicht mehr, ca. eine Woche her.
Es war ganz in Ordnung, für sie war es nicht das erste Mal, was mich irgendwie beruhigt hat. Ein kleiner Tipp: Macht euch keine zu große Hoffnungen wegen dem erste Mal. :)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.


melden

Wie war euer erstes Mal?

17.04.2005 um 12:24
Hi,

also mein erstes Mal war mit 20. Sie war 26 und keine Schönheit. Irgendwie im halbwachen Zustand hab ich kaum einen hochbekommen. :)

Na ja und nun im Reifen Mannesalter kann ich über solche Anzeigen nur schmunzeln. Ziemlich lustig.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt:

"Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steige ab"



melden

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 16:22
Meine Freundin(17) erzählte mir vor kurzem von ihrem ersten Mal und es war die absolute Horrorvorstellung.
Sie ist mit ihrem türkischen Freund(16), den sie vom Chatten kennt, erst seit einer Woche zusammen und die beiden haben schon beim zweiten Treffen miteinander geschlafen. Er hat Alk mitgebracht und sie haben was getrunken, dann hat er irgendwann angefangen sie auszuziehen und sie hatten Sex und das ohne Kondom! Er scheint alles geplant zu haben, denn obwohl es scheinbar spontan passierte, hatte er noch Gleitgel mitgebracht. Der Abend meiner Freudin, die übrigens die Pille nicht nimmt, endete damit das sie ins Krankenhaus gefahren ist, ums sich die Pille für danach verschreiben zu lassen.
Ich war und bin immer noch geschockt von dieser Naivität und grenzenlosen Dummheit meiner Freundin und ihres hirnlosen Freundes. Schließlich beendete meine Freundin ihren Bericht über ihr erstes Mal mit den Worten: "Ich kann mich eigentlich gar nich mehr so genau dran erinnern, aber wenigstens bin ich keine Jungfrau mehr!"
Über die Folgen, die ihre Unvorsichtigkeit und Dummheit hätten haben können scheint sie sich immer noch keine Gedanken zu machen.
Das furchtbare an der Sache ist, dass sie nicht in ihren Freund verliebt ist, sie gar nicht bereit für Sex war, sie betrunken war und die beiden nicht verhütet haben und das alles nur, weil sie nicht länger mit 17 Jahren Jungfrau sein wollte.
Ich bin der Meinung, dass man nur Sex haben sollte, wenn man wirklich bereit dafür ist und den richtigen Partner hat. UND DAS WICHTIGSTE IST DIE VERHÜTUNG! MANN KANN ES NICHT OFT GENUG SAGEN!!!!


We had joy, we had fun, we had seasons in the sun...


melden

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 16:28
was für n thema^^

ich war damals glaub 15 und es war... glaub kurz...
...gut, gehts im leben immer stehts vorwärts und oft aufwärts *egg*

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 17:06
Mein erstes Mal war mit 14, da wurde ich von meiner damals 19 jährigen Nachbarin vergewohltätigt ;) War schon Hammermässig (für mich), aber ihr haben diese 5 Minuten glaub ich nicht viel gebracht *g*

Time will tell...


melden

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 17:09
Hier erfährt man dinge, die man nie hören wollte!
*g

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 17:17
@wunschi

wie war das doch gleich? corey trinkt keinen alkohol? nie und nimmer!?
und mittlerweile ist er fast jedes wochenende blau?!?
und worauf war corey doch gleich stolz? ach ja noch jungfrau zu sein...hm..
klang für mich nich so überzeugend, na ja wer weiß wie lange/kurz noch.


bevor es keinen neuen papst gibt,bleibt er auch eine.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept
Zitat von meiner Lieblingsomi Sabbel:ja ihr lest richtig,ich ticke manchmal nicht reif genug für mein alter,weil ich oft verrückte sachen mache,die man wohl nicht tun sollte wenn man als reif und erwachsen durchgehn will lol!



melden

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 17:25
ein papst muss nicht jungfrau sein weisi

big men pig men
charade you are



melden

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 17:27
das soll heißen dass corey solange jungfrau bleibt.........

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept
Zitat von meiner Lieblingsomi Sabbel:ja ihr lest richtig,ich ticke manchmal nicht reif genug für mein alter,weil ich oft verrückte sachen mache,die man wohl nicht tun sollte wenn man als reif und erwachsen durchgehn will lol!



melden

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 17:28
Ähm, er meint auch, das corey und der papst dann >zensiert< und, dann ist corey keine jungfrau mehr...

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 18:30
"bevor es keinen neuen papst gibt,bleibt er auch eine."

den gibt es aber nun^^ die katholiken haben rauchzeichen gegeben... wohl noch n überbleibsel aus einer der vielen religionen, welche in den vergangenen jahrhunderten zum christentum vergewaltigt wurden...
...vielleicht was indianisches, sprich schamanisches...(?)

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden
chico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 18:37
mein erstes mal hab ich in holland im puff erlebt. ich war 15 und wir waren zum kiffen in groningen. damals hatte ich noch gar kein interesse an mädchen, ich fand sie irgendwie doof, und mir waren andere sachen wichtiger, wie partys mit meinen jungs und so weiter. wir waren nicht das erste mal dort, und so gingen wir einer tradition nach und gingen durch die puffstrasse von groningen. (für alle die sowas nicht kennen: das ist eine schmale strasse mit schaufenstern links und rechts wo die frauen drinne stehen und sich anbieten.)
als wir auf halbem wege waren sagte mein freund auf einmal:" letzte woche war ich hier mit einem anderen kollegen im puff, war sehr geil !!" ich glaubte ihm natürlich nicht. doch er sagte:" du wirst schon sehen." und ging auf eines der schaufenster zu. ich schaute ihm erstaunt hinterher als er der frau in ihren raum hinterherging und der vorhang zu ging. da stand ich nun mit meinem talent, allein in der puffstrasse. ich überlegte wo ich auf ihn warten sollte. doch plötzlich sah ich eine super süsse, sie war wohl anfang 20 und sah latinamässig aus. auf sowas stehe ich. sie schaute mich an, drückte ihre brüste an die scheibe und winkte mich ran. bevor ich zögern konnte verhandelte ich schon mit ihr über den preis.....

wie gesagt, der rest ist natürlich privat, aber ich hatte meinen spass.....


melden

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 18:44
Wird ja immer besser hier...

*weglauf*

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 18:47
wie war das noch.

"kaum drei haare am sack und schon im puff schlange stehen"

*g


melden

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 18:48
Sag das nicht so laut, die anderen die noch keins haben, kleben sich jetzt mit tesafilm drei hin,die sich sich vorher am kopf ausreissen...
*g

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 18:51
Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin?

du hast vergessen zu sagen, dass, das leben auch ein hinterherlaufender,sabbernder rüde ist.


melden

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 18:52
es heißt im puff drängeln.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept
Zitat von meiner Lieblingsomi Sabbel:ja ihr lest richtig,ich ticke manchmal nicht reif genug für mein alter,weil ich oft verrückte sachen mache,die man wohl nicht tun sollte wenn man als reif und erwachsen durchgehn will lol!



melden

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 18:53
Sabbernd wegen dem hänchen, oder der hündin?



Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 18:55
@a.weishaupt

nicht bei lotw... klugscheisser

@giggls

wegen der hündin natürlich :)


melden