@Lilith101 @suffel Lilith101 schrieb:Genauso wie du es beschreibst ist es. Die Werte, der Sinn dahinter wird von manchen Männern falsch interpretiert.
So ist es!
Sex an sich hat keinen Wert, meiner Meinung nach, sondern wird nur im Zusammenspiel (wohl gemerkt fest gelagert in Kompromissen und gegenseitigem Respekt) mit allem, was eine Beziehung ausmachen sollte, zu einem erwähnenswertem Gut (innerhalb einer Beziehung).
Und manche Männer, die ich sogar persönlich kenne, werden so richtig weicheirig, wenn sie glauben, das deutsche Frauen "zu taff" werden bzw. die "Männer" nicht mehr "Mann" sein lassen... und suchen sich dann besonders gerne Frauen aus Russland aus, weil diese angeblich die "Männer" noch "Mann" sein lassen und hofieren usw... so ein Bullshit halt.
"Zu taff" und solche Attribute bekommen meist Frauen ab, die unabhängig im Leben stehen und auch sagen, was sie wollen... das ist auch gut so...
Weibliche Unabhängigkeit wird in diesem Rahmen dann mit "Unfreundlich", "Nicht-Nett" oder "Unnachgiebig" und weiteren unsachgemäßen und rufmordartigen Attributen bedacht...
Der Mann von heute versucht dann in der angeblichen ausländischen Superweiblichkeit ein reaktionäres Frauenbild aus der Jura-Zeit (etwa 201,3 Millionen Jahren her) wieder zu finden.
...und irgendwie finde ich ein solches Verhalten zum k...!