Männer!
07.12.2015 um 11:38mann als Mann kannst du auch einfach mal paar Nutten flaxen, und gut ist. So schwer ist das nicht.
Aber ist das männlich?
Aber ist das männlich?
Wiesbaden1 schrieb:Ich verstehe nicht, dass man sich von Idioten ein Kind machen lässt... ;-)Was ich nicht verstehe ist dass trotz Idiot als Vater diese Kinder Genies sind (lt. Mutti).
Kc schrieb:ndererseits aber: Männerhandtaschen...ManiküreMännerhandtaschen...diese Dinger waren doch in den End-79er Anfag 80er modern.....ist also nur eine Frage der Zeit bis das wieder kommt - nix für mich.
suffel schrieb:tja das schlimme ist ja, dass der nachfolger immer die fehler des vorgängers ausbügeln mussJup - und das bis zu 24 h am Tag - für zwei, drei Hüpferchen in der Woche die meist nur wenige Minuten dauern......keine ausgewogene Geschichte....
suffel schrieb:tja das schlimme ist ja, dass der nachfolger immer die fehler des vorgängers ausbügeln mussWoody Allen sagte mal in einem seiner Filme (als Protagonist des Films), dass der Nachfolger immer denken würde, er werde es besser machen als sein Vorgänger.
Funzl schrieb:Jup - und das bis zu 24 h am Tag - für zwei, drei Hüpferchen in der Woche die meist nur wenige Minuten dauern......keine ausgewogene Geschichte....Meine Herren, also sollte man(n) künstlich freundlich sein, damit man mehr zum Zug kommt, oder was?
Abahatschi schrieb:Was ich nicht verstehe ist dass trotz Idiot als Vater diese Kinder Genies sind (lt. Mutti).Laut einem schon etwas älteren Ärztezeitungsartikel erbt das Kind die kognitiven Fähigkeiten von der Mutter. Damit wäre das Rätsel oben gelöst.