@slobber Ja, ich bin schon länger sensibel, wie lange genau, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es Zeiten gab, in denen ich es nicht war. Aber ich denke so gut 8 jahre bin ich schon so unterwegs wie jetzt, über allen Scheiß Gedanken machem was mich selber kaputt macht und ich auch weiß, aber nicht anders kann, da ich für andere das Gute will und es nicht sehen kann wenn es anderen schelcht geht.
Das mit den Zigaretten habe ich GLAUBE ICH, so schonmal vorgeschlagen, ich weiß gar nicht mehr,was beiraus kam, ich sollte das vielleicht nochmal so ansprechen, da ich das für die besssere Variante halte, und so kann ich auch gut damit leben, nicht zu rauche, wenn ich sie treffe, damit komme ich gut klar.
Dieses Gefühl, ich habe genug gewartet, vor dem habe ich Angst... ganz ehrlich, ich will zwar nicht mein leben lang warten, aber ich kann auch derzeit nicht aufhören, ich mein solange warte ich vielleicht noch nicht, jeder definiert "lange warten" anders.
@slider Ob ich so klar dabei denke... Ich glaube manchmal sogar nicht, vielleicht sogar öfter nicht, ich habe oft das gefühl, dass ich es nur mache, weil ich diese Gefühle habe...
@kavinsky Ich hatte schon Erfahrungen, hatte schon andere Beziehungen, die letzte ging schrott mit Schmerz. Das war nicht so toll, aber nachdem ich merke, wie diese mich damals hintergangen hatte, war der Schmerz schnell vorbei.
Was ich aber noch sagen muss ist, dass ich bei noch keiner Frau so gefühlt habe, wie bei der jetzigen...
@41026061 Ja, vielleicht sollte ich mit ihr einfach mal Klartext reden, auch wenn ich weiß, das sie dannach komisch sein wird, aber villeicht muss es einfach mal sein?
Danke dir auf jedenfall für deine Mitwirkung.
@moric Du hast Recht, es ist mir wirklicj wichtig, meine Bedürfnisse. Eigentlich mag ich diese gerne weiterführen... Ich habe mich so wohl gefühlt...
Wenn ich mit ihr spreche muss ich echt aufpassen, da ich wirlich oft umschwenke und plötzlich die Fehler bei anderen suche, damit muss ich vorsichtig sein, aber viele hier raten mir, mit ihr zu sprechen darüber und das sollte ich wirklich tun.