@quentinInzwischen habe ich einsehen müssen, daß es keine einfache Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann.
Stimmt habe ich auch schon festgestellt.
Bin zwar immer wieder auf Frauen getroffen die mich vom Gegenteil überzeugen wollten hat aber nie so wirklich funktioniert.
Ich kenne keine Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau,wo nicht einer der beiden was vom anderen wollte, auch wenn er es der anderen Person und vielleicht sich selbst nicht eingesteht.
Und genau wie Du schiebe ich dieses Debakel der Frau zu. Hier ein beispiel...
Ich bin leidenschaftlicher Bücherleser.........es liegt ein Fluch auf mir muss ich dazu erwähnen..........jeden Schei** Mittwoch wo bekanntlich die Bibliotheken geschlossen haben, denke ich daran meine Bücher abzugeben.
So sitze ich also in der S-Bahn welze in meinem 783 Seiten langem und schwerem Buch rum,als sich mir gegenüber ein Frau setzt......so mitte 20.....ein bisschen alternativ/retromäßig gekleidet und quatsch auf Englisch in ihr Handy.Bis dahin alles gut....es klingelt wieder ihr Handy und sie redet ganz normal in Deutsch mit einer Freundin (denke ich) über ihren Tag lalalalala.....als sie erwähnt das sie aufm weg nach hause aber noch bei der Biblithek vorbei muss....................Das war mein Schlagwort,ich ja auch noch
doch fällt mir sofort ein das Mittwoch ist und ich nicht unbedingt wieder vor einer verschlossenen Bibliothek stehen möchte.
Also sag ich ihr ganz höflich das ich dreister Weise ihr Gespräch mit gekriegt habe und wissen wolle wo sie zur Bibliothek geht,sie antwortete nicht gleich drauf und so unterhielten wir uns dann noch weiter über all möglichen Schriftsteller,Autoren,Romane etc.......
Bis wir wieder an diesem Thema Mittwoch ankammen und ihr auch auffiel das sie ihren Kramm bei der Biblio. nicht erledigen könne.
Wir verabredeten uns ein paar Tage später haben uns ab und zu getroffen..........hin und her ihr wisst ja wie sowas läuft.......bis sie mir eines Tages sagte das es garkein Zufall war das mit Bilblithek Schei** und sie mich schon öfters gesehen habe aber nie wußte wie sie mich ansprechen soll...und ihre Freundin hat ihr ein paar Tips gegeben und Bla,Bla,Bla.......
Ich meine wasn das........
man hätte doch auch eine freundschaftliche Beziehung aufbauen können ohne einen Vorwand oder man steht wenigstens gleich dazu.
Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.