Dummes Handeln
27.10.2015 um 19:01RubyTuesday schrieb:Nein, ich denke auch, dass man das wenigstens bei der Pozilei angeben sollte, für alle Fälle.Würde ja trotzdem nicht vor Strafe schützen. Da könnt ja jeder kommen, der was illegales plant und dann sagen: "Ich hab das fürn Fremden angemeldet, also, wenn da was passiert dann ist das nicht meine Schuld!"
Nein, ich denke, Polizei ist da vollkommen fehl am Platz. Noch. Wenn die ersten Blitzerfotos eingehen, dann kann man da irgendwie rechtlich gegen vorgehen.
Er kann ja nichtmal die Wagen beschreiben. Nichtmal sagen, dass sie ihm samt Papiere gestohlen wurden könnte er.
Aus der Nummer kommt er nicht mehr so einfach raus ohne Papiere und Informationen über die Leute, für die er das getan hat.
@nico_laus
nico_laus schrieb:Ich schrieb vorhin was vonwegen einem Banküberfall und jetzt stell dir mal vor, es kommt noch schlimmer und die Typen ermorden jemanden. Der Junge geht sofort in U-Haft und dann viel Spass der Kripo das zu erklären.Würde er dann so oder so kommen. Da kannste tausend mal vorher hingehen und sagen: "Wenn da was passiert, dann liegt das nicht an mir!" So einfach läuft das alles nicht.