Dummes Handeln
Dummes Handeln
27.10.2015 um 18:47@WildeStadtente
Weisst du eigentlich was passiert, wenn die einen Banküberfall machen und die Karren als Fluchtfahrzeuge nehmen?
LOOOOL :D :D
Alta ich kann nicht mehr :D
Weisst du eigentlich was passiert, wenn die einen Banküberfall machen und die Karren als Fluchtfahrzeuge nehmen?
LOOOOL :D :D
Alta ich kann nicht mehr :D
Dummes Handeln
27.10.2015 um 18:48@WildeStadtente
Morgen sofort zum Anwalt und die Situation schildern.
PS: Falls das kein Troll ist...
Morgen sofort zum Anwalt und die Situation schildern.
PS: Falls das kein Troll ist...
WildeStadtente
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dummes Handeln
27.10.2015 um 18:48Dummes Handeln
27.10.2015 um 18:50@WildeStadtente
Ich kann das zwar immer noch nicht so ganz glauben, aber wenn das wirklich stimmen sollte, dann geh zur Polizei und zwar heute noch!
Ich kann das zwar immer noch nicht so ganz glauben, aber wenn das wirklich stimmen sollte, dann geh zur Polizei und zwar heute noch!
Dummes Handeln
27.10.2015 um 18:51@WildeStadtente
Versuche Phantombilder erstellen zu lassen. Sag der Polizei wo und wann du sie gesehen hast. Beschreib alles was du weißt. So einfach geht das.
Dann ab zum Anwalt, Autos abmelden und hoffen, dass du nochmal glimpflich davon kommst.
Versuche Phantombilder erstellen zu lassen. Sag der Polizei wo und wann du sie gesehen hast. Beschreib alles was du weißt. So einfach geht das.
Dann ab zum Anwalt, Autos abmelden und hoffen, dass du nochmal glimpflich davon kommst.
WildeStadtente
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dummes Handeln
27.10.2015 um 18:51@Draiiipunkt0
ja denke das werd ich auch so machen und zum Beweis poste ich hier dann den Beleg von der polizei
ja denke das werd ich auch so machen und zum Beweis poste ich hier dann den Beleg von der polizei
Dummes Handeln
27.10.2015 um 18:51@WildeStadtente
Was steht denn auf der Quittung alles drauf, die du von der Zulassungsstelle bekommen hast?
@nico_laus
Und was willst du der Polizei sagen? "Hallo, ich war so blöd und hab drei Autos für Fremde angemeldet! Tun Sie was!"
Was steht denn auf der Quittung alles drauf, die du von der Zulassungsstelle bekommen hast?
@nico_laus
Und was willst du der Polizei sagen? "Hallo, ich war so blöd und hab drei Autos für Fremde angemeldet! Tun Sie was!"
Dummes Handeln
27.10.2015 um 18:52Dummes Handeln
27.10.2015 um 18:53demented schrieb:Da wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben.
WildeStadtente
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dummes Handeln
27.10.2015 um 18:53@demented
wie ich sagt habe ich alle unterlagen den Typen gegebenen auch die Quittungen...leider ist dem so und ich werde den Rat annehmen und gleich zur Polizei gehen
wie ich sagt habe ich alle unterlagen den Typen gegebenen auch die Quittungen...leider ist dem so und ich werde den Rat annehmen und gleich zur Polizei gehen
Dummes Handeln
27.10.2015 um 18:54nico_laus schrieb:wenn das wirklich stimmen sollte, dann geh zur Polizei und zwar heute noch!Das würde ich auch so sehen!
Möglichst auch genaue Beschreibung der Fahrzeuge angeben.
Falls Du noch Quittungen hast, auch die mitnehmen!
Dummes Handeln
27.10.2015 um 18:55@RubyTuesday
@nico_laus
Und wie lautet die Anklage?
Mir fällt gerade nichts ein, aus welchem Grund man da zur Polizei sollte.
Edit: Es ist ja nichts illegales oder kriminelles passiert bisher.
Ich kann doch nen Auto für jemanden auf meinen Namen anmelden, wenn ich will.
@nico_laus
Und wie lautet die Anklage?
Mir fällt gerade nichts ein, aus welchem Grund man da zur Polizei sollte.
Edit: Es ist ja nichts illegales oder kriminelles passiert bisher.
Ich kann doch nen Auto für jemanden auf meinen Namen anmelden, wenn ich will.
Dummes Handeln
27.10.2015 um 18:56@demented
Nein, ich denke auch, dass man das wenigstens bei der Pozilei angeben sollte, für alle Fälle.
demented schrieb:Und wie lautet die Anklage?Dummheit muss bestraft werden! ;)
Nein, ich denke auch, dass man das wenigstens bei der Pozilei angeben sollte, für alle Fälle.
WildeStadtente
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dummes Handeln
27.10.2015 um 18:56@demented
Schadensbegrenzung keine Ahnung aber ich denke im nachhinein das da iwas illegales abgelaufen. ist
Schadensbegrenzung keine Ahnung aber ich denke im nachhinein das da iwas illegales abgelaufen. ist
Dummes Handeln
27.10.2015 um 18:58demented schrieb:Ich kann doch nen Auto für jemanden auf meinen Namen anmelden, wenn ich will.Klar, machen ja auch nicht wenige Leute, jedoch meistens unter mindestens guten Bekannten.
@WildeStadtente
Ich frage mich gerade, warum du die Leute nicht gefragt hast, warum sie die Karren nicht selbst anmelden?
Dummes Handeln
27.10.2015 um 18:59@demented
Er muss der Polizei ehrlich sagen, dass er sich von den 200 Euro verlocken ließ und nicht weiter an die Folgen gedacht hat.
Ich schrieb vorhin was vonwegen einem Banküberfall und jetzt stell dir mal vor, es kommt noch schlimmer und die Typen ermorden jemanden. Der Junge geht sofort in U-Haft und dann viel Spass der Kripo das zu erklären.
Lieber jetzt zur Polizei und den Fall schildern.
Er muss der Polizei ehrlich sagen, dass er sich von den 200 Euro verlocken ließ und nicht weiter an die Folgen gedacht hat.
Ich schrieb vorhin was vonwegen einem Banküberfall und jetzt stell dir mal vor, es kommt noch schlimmer und die Typen ermorden jemanden. Der Junge geht sofort in U-Haft und dann viel Spass der Kripo das zu erklären.
Lieber jetzt zur Polizei und den Fall schildern.
WildeStadtente
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dummes Handeln
27.10.2015 um 19:00@RubyTuesday
du wirst lachen aber ich wollte das auch Fragen aber hab es nicht getan...ich kann einfach nicht nein sagen wenn man auf mich einredet
du wirst lachen aber ich wollte das auch Fragen aber hab es nicht getan...ich kann einfach nicht nein sagen wenn man auf mich einredet