Frauen die sich in Inhaftierte verlieben
05.10.2015 um 13:39vielleicht auch weil die mentale chemie stimmt
Knastliebehttp://www.zeit.de/2014/06/gefaengnis-haeftlinge-beziehungen-frauen/komplettansicht
Seite 1 — Die Auserwählten
Seite 2 — Was passiert, wenn die Beziehung real wird?
Seite 3 — Die Männer brauchen jemanden, der ihnen Unterschlupf bietet, wenn sie
rauskommen
Seite 4 — Die Frauen sehnen sich nach bedingungsloser Liebe
Seite 5 — Es ist keine Frage des Milieus, ob eine Frau sich in einen Verbrecher verliebt
4nonblondes schrieb:Was fasziniert Frauen an solchen Verbrechern, das sie diese unglaublich lieben?Die Berichte können selbstverständlich nur ein paar Beispiele aufzeigen warum und wieso Frauen sich in einen Inhaftierten verlieben und selbstverständlich sind sie nicht zu verallgemeinern.
Baest schrieb:ein konstruktiver beitrag zur dieser diskussion ist das nun wahrlich nicht!Nichts für Ungut, aber einen konstruktiven Beitrag deinerseits habe ich hier auch noch nicht finden können. Oder möchtest du deinen Fall verallgemeinern?
@4nonblondesWie gesagt meine ich Männer in Hochsicherheitstrakte, Gewaltproblem, keine Reue, Soziopathen... Ted Bundy oder ähnliches.
Comtesse schrieb:Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, sicher gibt es auch echte Liebesgeschichten, die sich zwischen Häftlingen und Frauen entwickeln können, why not?! Es sitzen ja nicht nur Psychopathen hinter Gittern.Aber genau diese meinte
@4nonblondesVorstellbar wäre mMn. auch, das alleinstehende Frauen einen Lebensinhalt suchen, ihr bisheriges Leben aber nicht gegen eine reale Beziehung eintauschen möchten, da absolut nicht beziehungsfähig. Der Inhaftierte ist also der Traummann, der ihr weder zu Nahe treten kann, mit dem es keine Alltagsprobleme zu lösen gilt, der sich nicht anderweitig orientiert. Die Besuchszeiten sind vorbestimmt und zeitlich begrenzt.
Wie gesagt meine ich Männer in Hochsicherheitstrakte, Gewaltproblem, keine Reue, Soziopathen... Ted Bundy oder ähnliches.
Neues vom „schönsten“ US-Verbrecher: Jeremy Meeks hat nun Ärger mit seiner Frau, nur die Mama hält zu ihm. Auch Meagan Simmons wurde dank eines „Mugshot“ zum Star – sie nutzte ihren Ruhm geschickt.
4nonblondes schrieb:Vorher ist mir das nicht wirklich klar gewesen, dass es Frauen gibt die Mördern und Vergewaltigern im Knast schreiben. Sie verlieben sich in diese und heiraten sogar!Dann sind die Frauen vermutlich krank in der Rübe oder leben damit ihren Masochismus aus; was wohl ähnlich in Ursache und Wirkung sein dürfte.
Für mich ist das unvorstellbar.