Frauen die sich in Inhaftierte verlieben
129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Frauen, Verbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.10.2015 um 22:18@4nonblondes
Ausführen möchte ich es nicht, alleine der Anonymität wegen.
• 1,5 Jahre Schirftverkehr.
• Entlassung-> große Liebe -> Paar
• Probleme, Streitigkeiten -> Rückfall, sprich kriminelle Machenschaften.
• Sie hat sich manipulieren lassen, hat mitgemacht, ihre Familie und Freunde belogen und hintergangen.
• Typ wurde aggressiv, es kam zu Auseinandersetzungen, Drohungen etc.
• Er landete wieder im Gefängnis, sie blieb zurück.
• Zerrüttete Familienverhältnisse und offene Wunden.
So sollte es nicht laufen.
Ausführen möchte ich es nicht, alleine der Anonymität wegen.
• 1,5 Jahre Schirftverkehr.
• Entlassung-> große Liebe -> Paar
• Probleme, Streitigkeiten -> Rückfall, sprich kriminelle Machenschaften.
• Sie hat sich manipulieren lassen, hat mitgemacht, ihre Familie und Freunde belogen und hintergangen.
• Typ wurde aggressiv, es kam zu Auseinandersetzungen, Drohungen etc.
• Er landete wieder im Gefängnis, sie blieb zurück.
• Zerrüttete Familienverhältnisse und offene Wunden.
So sollte es nicht laufen.
04.10.2015 um 22:19@Akkordeonistin
Gesunde Psyche? Nun, ich denke, solche Menschen haben wohl eine ganz andere Defintion für die "gesunde Psyche".
Nicht jeder kennt seine Grenzen.
Gesunde Psyche? Nun, ich denke, solche Menschen haben wohl eine ganz andere Defintion für die "gesunde Psyche".
Nicht jeder kennt seine Grenzen.
04.10.2015 um 22:19@Zweitheld
Ich hoffe ich lande nie im Knast :D.
Wegen den Gittern gibts das wohl bei Männern eher nicht. An eine Frau hinter Gittern kommt man nicht ran und das verträgt sich nicht mit dem männlichen Sexualtrieb.
Ich hoffe ich lande nie im Knast :D.
Wegen den Gittern gibts das wohl bei Männern eher nicht. An eine Frau hinter Gittern kommt man nicht ran und das verträgt sich nicht mit dem männlichen Sexualtrieb.
4nonblondes
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.10.2015 um 22:20Frauen die sich in Inhaftierte verlieben
04.10.2015 um 22:22Gibts auch Frauen aus dem Knast die sich für Männer interessieren.... ich meine wer weiß für was es mal gut ist.
Zack, da hast du die Haustürschlüssel drinen liegen lassen, kein Problem, Schatzi macht die Türe mit nem Dietrich auch.
Oder
Mal wieder nix zu Grillen damit? Egal, fahren wir mit Schatzi zu den Hells Angels, die haben immer Grillfleisch!
Zack, da hast du die Haustürschlüssel drinen liegen lassen, kein Problem, Schatzi macht die Türe mit nem Dietrich auch.
Oder
Mal wieder nix zu Grillen damit? Egal, fahren wir mit Schatzi zu den Hells Angels, die haben immer Grillfleisch!
04.10.2015 um 22:23@4nonblondes
Ja, stimmt. Jeder hat andere Grenzen, aber bedeutet nicht, dass jeder sie kennt.
Vor allem junge, naive Damen. Die wissen meistens nicht, wann Schluss sein sollte. Und wenn sie erstmal verliebt sind... gibt es für sie keine Grenzen mehr.
Ja, stimmt. Jeder hat andere Grenzen, aber bedeutet nicht, dass jeder sie kennt.
Vor allem junge, naive Damen. Die wissen meistens nicht, wann Schluss sein sollte. Und wenn sie erstmal verliebt sind... gibt es für sie keine Grenzen mehr.
4nonblondes
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.10.2015 um 22:27@41026061_
Danke das du mir das Erzählt hast :)
@Dini1909
Ich glaube das Frauen einfach das schlechte in einem Mann verdrängen. Es ist bekannt das Psychopathen charmant wirken. Ich sage jetzt nicht das dein Brieffreund auch einer ist, aber wegen der Leichtsinnigkeit sind schon viele Frauen mit den Falschen mitgegangen.
Danke das du mir das Erzählt hast :)
@Dini1909
Ich glaube das Frauen einfach das schlechte in einem Mann verdrängen. Es ist bekannt das Psychopathen charmant wirken. Ich sage jetzt nicht das dein Brieffreund auch einer ist, aber wegen der Leichtsinnigkeit sind schon viele Frauen mit den Falschen mitgegangen.
04.10.2015 um 22:28Frauen die sich in Inhaftierte verlieben
04.10.2015 um 22:28@Dini1909
dein ernst?
dein ernst?
Bitte schreibe keine Beleidigungen, vor allem nicht gegen das Justiz- oder Vollzugspersonal.lustig.
04.10.2015 um 22:29@4nonblondes
Ich brauche mit niemandem mitgehen etc. für mich sind Männer rein freundschaftlicher Ebene. Aufgrund meiner Zuneigung zu Frauen ;-)
Ich brauche mit niemandem mitgehen etc. für mich sind Männer rein freundschaftlicher Ebene. Aufgrund meiner Zuneigung zu Frauen ;-)
04.10.2015 um 22:32@Dini1909
ich nehm den.
ich nehm den.
CHIFFRE 4012/15:troll:
Michael
*Geburtsjahr 1992*63741 Aschaffenburg*
Ich heiße Michael, bin 22 Jahre alt. Momentan sitze ich in der JVA in Aschaffenburg eine Haftstrafe ab. Bin 173 cm groß und wiege 67 kg. Liebe es Sport zu machen und gehe auch gerne weg. Habe Spaß am Leben und zeige das auch. Ich koche sehr gerne und mag Sauberkeit und ein gepflegtes Aussehen. Die Einsamkeit der Haft lässt mich nun hier nach Briefkontakten suchen. Dabei ist mir sehr wichtig, dass die Zuschriften auch wirklich ernst gemeint sind. Nun hoffe ich bis bald...
4nonblondes
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.10.2015 um 22:35@Dini1909
Dann hatte ich das wohl falsch Verstanden, weil du meintest das du dir eine Beziehung mit einem Häftling vorstellen kannst?
Dann hatte ich das wohl falsch Verstanden, weil du meintest das du dir eine Beziehung mit einem Häftling vorstellen kannst?
04.10.2015 um 22:35@Dini1909
Find deine Einstellung sehr fein, stimmt es sind Menschen und wenn mal reale Freundschaft entstehen sollte, wird dich im Normalfall dein Instinkt warnen.
Macht er ja jetzt auch nicht anderes.
@4nonblondes
Im Grunde ist ja egal wo man wie seinen Partner trifft, passen muss es.
Einen Psycho kannst du auch in der nächsten Bar oder im Supermarkt treffen.
Find deine Einstellung sehr fein, stimmt es sind Menschen und wenn mal reale Freundschaft entstehen sollte, wird dich im Normalfall dein Instinkt warnen.
Macht er ja jetzt auch nicht anderes.
@4nonblondes
Im Grunde ist ja egal wo man wie seinen Partner trifft, passen muss es.
Einen Psycho kannst du auch in der nächsten Bar oder im Supermarkt treffen.
04.10.2015 um 22:44@Ilvi
Ich war z.b. mal mit jemandem (real) befreundet, der war NPD Anhänger. Solange er aber mit uns normalen Freundesumkreis zusammen war, war er höflich, nett etc. Desweiteren hatte er eine normale Beziehung. Klar hatte er zu manchen Fällen eine klare Vorstellung aber so war er. Mittlerweile weiß ich sogar das er komplett aus der Szene ist.
Ich geb jedem Menschen eine Chance. Bei manchen Fällen auch mal zwei.
Ich war z.b. mal mit jemandem (real) befreundet, der war NPD Anhänger. Solange er aber mit uns normalen Freundesumkreis zusammen war, war er höflich, nett etc. Desweiteren hatte er eine normale Beziehung. Klar hatte er zu manchen Fällen eine klare Vorstellung aber so war er. Mittlerweile weiß ich sogar das er komplett aus der Szene ist.
Ich geb jedem Menschen eine Chance. Bei manchen Fällen auch mal zwei.
04.10.2015 um 22:46Sowas passiert doch auch umgekehrt? Zb die Frauen die Anders Breivik Briefe schreiben.
04.10.2015 um 22:484nonblondes schrieb:Was fasziniert Frauen an solchen Verbrechern, das sie diese unglaublich lieben?Ich glaube, die Frauen geben sich da einer Illusion hin. Ich möchte sowas weder verdammen noch befürworten.
Und was haltet Ihr davon?
04.10.2015 um 22:51@Dini1909
Auch wenn man jetzt nicht gleich im Knast war ist, freut man sich wenn einem Patzer verziehen werden. Am schönsten ist's wenn man sich nicht mal rechtfertigen muss.
Von daher warum nicht anderen auch eine zweite Chance geben.
Gestern war gestern...
Auch wenn man jetzt nicht gleich im Knast war ist, freut man sich wenn einem Patzer verziehen werden. Am schönsten ist's wenn man sich nicht mal rechtfertigen muss.
Von daher warum nicht anderen auch eine zweite Chance geben.
Gestern war gestern...
04.10.2015 um 22:56@4nonblondes
Nun ja, leben und leben lassen. Mich störts nicht.
4nonblondes schrieb:Was fasziniert Frauen an solchen Verbrechern, das sie diese unglaublich lieben?Hm, vielleicht stellen sie sich ein Leben vor, wo nicht die Langeweile herrscht? ;) Ständig in Bewegung und Abenteuer.. ist jedenfalls die Vorstellung davon. Läuft aber oft anders ab..
Und was haltet Ihr davon?
Nun ja, leben und leben lassen. Mich störts nicht.
04.10.2015 um 23:19http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-13491051.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=wenn%20frauen%20straft%C3%A4ter%20lieben&source=web&cd=5&ved=0CCkQFjAEahUKEwj1l_bL3qnIAhWGiiwKHafNDxs&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fspiegel%2Fprint%2Fd-13491051.html&usg=AFQjCNH6wQTeXbg2uH6chGDvAYRZ3ocqew&bvm=bv.104317490,d.bGg
4nonblondes
Einen persönlicheren Thread gab es hier schonmal, da berichtetet die Te über eine Art Zuneigung beziehunhsweise Verknalltheit gegenüber Jeff Dahmer.
Ich habe damals einen Artikel rausgesucht der über solche Fälle berichtet und einige Punkteaufzählt warum und wieso diese Männer so begehrt sind.
Ich stelle ihn hier nochmal ein.
4nonblondes
Einen persönlicheren Thread gab es hier schonmal, da berichtetet die Te über eine Art Zuneigung beziehunhsweise Verknalltheit gegenüber Jeff Dahmer.
Ich habe damals einen Artikel rausgesucht der über solche Fälle berichtet und einige Punkteaufzählt warum und wieso diese Männer so begehrt sind.
Ich stelle ihn hier nochmal ein.
Ähnliche Diskussionen