Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen

09.02.2010 um 20:34
@RaccoOn_
Ja, ich glaube, es kommt bei der Kopfsache bei vielen auch auf die Umgebung an.
Z.B. konnte ich es schaffen, in der Zeit, wo ich in meiner Firma bin, garnicht mehr zu
Rauchen, ohne das es mir noch irgendetwas ausmacht. Woanders kommt dann wieder
das gewohnte Umfeld durch, hier wieder eine rauchen zu wollen.......


melden

Rauchen

09.02.2010 um 20:36
Hab noch nie im Leben geraucht und werde es auch nie.

Ich hab mir damals schon die Sinnfrage gestellt.

Und es gibt absolut keinen damit zu beginnen. Nicht einen einzigen sinnvollen Grund.

Aufhören ist dafür offenbar umso schwerer


melden

Rauchen

09.02.2010 um 20:42
"Gedanken und Rauchen

Die Absicht, der Gedanke des Schöpfers hinter dem Tabak ist die Medizin von Anbetung und Segnung. Wenn Du daher den Schöpfer segnest für die Gabe des Tabaks und aus reiner Lebensfreude rauchst, mit Gefühlen der Dankbarkeit an den Schöpfer dieser Freude, dann kann die Erfahrung des Rauchens dem Körper keinen Schaden zufügen - der Schöpfer und seine Medizin hinter dem Tabak blockieren dann jeglichen Schaden.

Wenn Du abhängig vom Rauchen bist, nimmst Du vielleicht diesen Rat an, wie man richtig damit umgeht. Wirf die künstlichen Zigaretten weg, nimm eine Pfeife und rauche reinen Tabak. Sende dem Schöpfer hinter dem Tabak Gedanken der Freude und Dankbarkeit für diese Segnung des Lebens. Nur in dieser Weise wird die Substanz Tabak in reiner Absicht benutzt und der Schöpfer hinter dem Tabak wird dann alles blockieren, was Deinem Körper schaden könnte und Deine Abhängigkeit wird gebrochen."

Das sollten sich alle Raucher mal durch den Kopf gehen lassen.


melden

Rauchen

09.02.2010 um 20:43
@insideman
Das ist auch das Beste, was dir passieren konnte, nämlich nie damit anzufangen.
Heutzutage fällt das auch leichter, weil sich die allgemeine Meinung dazu und das Bewusstsein zum gesünderen Leben ziemlich verbessert hat.


melden

Rauchen

09.02.2010 um 20:44
@lenzko


Naja auch damals war es nicht so,dass jeder Rauchen toll fand.

Aber schon als 12 Jähriger sollte man sich die Frage stellen. Natürlich sind die meisten nicht so weit, aber ich habe da nachgedacht.

Es kostet Geld, ist ungesund und nervig wenn man dauernd was halten muss :D


melden

Rauchen

09.02.2010 um 21:17
@lenzko

ja das beste ist wenn man seine gewohnheiten umstellt.. zum beispiel morgens der kaffe und zigarette, als beispiel.. sollte man dann anders strukturieren.. es ist schwierig wil die zigarette 'überall hinpasst' :)


melden

Rauchen

09.02.2010 um 21:19
@RaccoOn_


Das ist wenn man Nichtraucher ist genau das Gegenteil.Sie passt nirgends hin :D

beim Essen mal gar nicht, nach dem Essen auch nicht da will ich verdauen, beim Arbeiten noch weniger.beim Autofahren stört es auch wenn man ständig was halten muss.

Und außerdem und überhaupt bin ich zu faul zum Rauchen :D


melden

Rauchen

09.02.2010 um 21:21
@insideman

das ist beneidenswert :)

ich rauchte offiziell vor augen meiner eltern mit 16, meine schwester raucht, mein vater raucht, meine mutter raucht.. es ist erstaunlich das in einem solchen haushalt min bruder nie damit angefangen hat.. er raucht nicht und er trinkt nicht :)

und er hat es auch nie vor :)


melden

Rauchen

09.02.2010 um 21:39
Also ich bin zwar auch Raucher aber ich Rauch eigentlich nur wen ich über etwas wichtiges nachdenken muss.


melden

Rauchen

09.02.2010 um 21:41
@soulbreaker


Zb wenn du nachdenkst wie du aufhören kannst zu rauchen, steckst du dir eine an :D


melden

Rauchen

09.02.2010 um 21:44
@insideman
haha natürlich nicht^^ denke da steht mir dan meine Freundin seelisch bei bzw hoffe ich zuminderst ^^


melden

Rauchen

10.02.2010 um 17:28
Man wird nicht süchtig von Zigaretten... Zigaretten werden süchtig von einem.


melden

Rauchen

10.02.2010 um 17:31
Ja! Das Paffen von Zigaretten ist eine teure, sinnlose, gesundheitsgefährdende und störende Sucht!


melden

Rauchen

10.02.2010 um 17:33
Wer lange raucht, lebt auch lange.


melden

Rauchen

10.02.2010 um 17:36
Nichtraucher sterben gesünder. :-)


1x zitiertmelden

Rauchen

10.02.2010 um 17:37
Wie meinte mal ein Kunde auf dem Parkplatz eines Kaufhauses, als ich eine rauchte: Rauchen kann tödlich sein! Ich: Mir auf den Sack gehen auch! *g*


melden

Rauchen

10.02.2010 um 17:39
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Nichtraucher sterben gesünder. :-)
Ich bin zwar Nichtraucher, aber das, was du sagst muss nicht unbedingt immer der Fall sein. ;)


melden

Rauchen

10.02.2010 um 17:42
@Yoshi
Ne is klar, man kann sich auch anders kaputt machen.

Aber mal Spaß bei Seite.

Passivraucher sind Steuerhinterzieher!

Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Rauchen

10.02.2010 um 17:43
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Ne is klar, man kann sich auch anders kaputt machen.
Du kannst Rauchen bis zum Abwinken, ohne jeglichen Schaden davonzutragen.


melden

Rauchen

10.02.2010 um 17:47
@Yoshi
Das wollte ich höhren. :-)

Ich roll mir mal eine.


melden