@ ankh, ja, klar hast Du recht. Es verletzt einen Partner auf jeden Fall.
Aber ich bin jetzt mal von den ganzen Aussagen in Zeitschriften ausgegangen, da steht ja immer, dass wenn alles kacke inner Beziehung ist, ein seitensprung wunder wirken kann.... bla bla..
Ich sehe das natürlich nicht so... es würde mir auch seeeehr weh tun, vor allem, weil FRAU sich dann ja immer selbst vorwürfe macht, wissen will warum, was die andere hat, was sie nicht hat...etc.... Frauen haben ja nun mal von natur aus Komplexe
;) Ist einfach so, manche mögen es ja gut kontrollieren zu können, ich aber nicht...
Wenn er dann einmal fremd gegangen ist, bin ich ein Mensch der natürlich innerlich TOTAL verletzt ist, aber wenn man jemanden WIRKLICH WIRKLICH liebt, dann rastet man nicht direkt aus, sondern will erst wissen warum, wenn man dann so ne tolle Antwort bekommt, wie von wegen, keine Ahnung warum, ich kann es Dir nicht sagen bla bla.... Spätestens dann sollte Frau doch den Kerl in den Wind schießen, es wird zwar weh tun, und man wird viele Tränen vergießen, aber time will show.... es wird alles vorrüber gehen, aber es dauert.... auch kann es seeeeehr lange dauern...
Vor allem habe ich mal gemerkt, dass dieser ganze Ablauf schon vorher bestimmt werden kann... muss man nur mal in Psychologie Büchern nach lesen
;) Da steht der komplette Ablauf einer Trauerphase, wenn man das dann so ließt ist es echt krass... da wird einem bewusst, dass im Enddefekt doch alle gleich sind
;)Narben bleiben immer, ein Lebenlang, aber dann war er es nun mal nicht wert...und man wird alles halb wegs vergessen .....
Ich weiß das ich jetzt auch viel Müll gepostet habe, aber ich denke so kann ich auch selbst alles besser verarbeiten
:)So far,
Greetz F-A
@kikuchi, für dich gehört alles in Unterhaltung, du dann aber auch
;)!