@Commonsense Commonsense schrieb:Abgesehen von der Wohnung (die haben wir in dem Alter schon) interessiert einen 40jährigen genau das! Party, Spaß und Sex, dicke Autos natürlich auch, nur eben mit dem Unterschied, dass der 20jährige gerne einen hätte und der 40jährige ihn hat.
Studium und Wohung ist abgeschlossen für gewöhnlich. Eben. Und was ist mit Ehe und ggf. sogar Kinder? wo existiert abgesehen von der 50 Stunden Woche an Arbeit und der Familie und schnöder Bürokratie noch Zeit für Party und Spaß?
Was versteht denn ein 40-Jähriger unter Party und Spaß, mal andersherum gefragt? Bzw. was verstehst du darunter (ernsthaft ich kanns mir echt nicht vorstellen)?
Commonsense schrieb:Wenn man sich natürlich nur in dunklen Spelunken und nassen Kellern herumtreibt und dann glaubt, dass alle Gleichaltrigen genau so dahin vegetieren, dann kommt man auch zu solchen Schlussfolgerungen.
Ich erlebe das hier etwas anders und kann schon ein wenig von beiden Seiten Erkenntnisse aufweisen, denn erstens war ich auch mal Mitte Zwanzig und zweitens ist meine Tochter gerade Mitte 20.
Radiomusik aus einer klicki-Playlist, schicke Kleidchen und überteurte Drinks (10,00€ Longdrinks) sind für mich tatsächlich keine Party auf der ich freiwillig wäre. Abgesehen davon - waren trotzdem genügend dieser Clubs(gemäßigter Electro) und Festivals dabei, die Mainstream-tauglich waren.
In den letzten 5 Jahren ist Electro eh Radio-tauglich geworden -.-
btw darfst gern mal mitkommen in dunkle Spelunken und nasse Keller
;) Das sind wenigstens noch Menschen mit Persönlichkeit, so manche After-Hour war da deutlich interessanter, als der komplette Abend in Hemd und Oberflächlichkeit. Dahinvegetieren ist für mich eher: Arbeit - Saufen in der Dorfdisko - Arbeit - Saufen in der Dorfdisko - 1x im Jahr Urlaub - Arbeit...
Commonsense schrieb:Man kann nicht seine eigenen Erfahrungen zum Maßstab machen. Du nicht und ich auch nicht.
Jup, hatte ich auch nicht vor. Nur weil ich das so noch nie erlebt habe, möchte ich es nicht komplett ausschließen. Ich kann dir allerdings sagen wo und wann ich unterwegs war, Spanien, Polen, viele Großstädte Deutschlands in den letzten 8 Jahren....Mir ist lediglich Nicht aufgefallen, dass die 40+ler da als besonders Party-wütig rausstechen^^
Commonsense schrieb:Jeder kann aus seinen Erfahrungen berichten und dann kann man feststellen, dass beide Varianten existent sind. Ich garantiere Dir, dass es Männer um die 40 gibt, die kein Problem haben, eine 20jährige zu finden. Es kommt auf den Typ an, wie er sich gibt, wie er aussieht. Viele junge Frauen schmachteten für Johnny Depp, einige machen es wahrscheinlich heute noch, obwohl er in letzter Zeit durch seine etwas schrägen Auftritte an Boden verloren hat.
Ahja, also da bin ich ganz bei der TE und finds abartig geschmacklos. Hat auch Nichts mit "Liebe kennt keinen Altersunterschied zu tun" m.E..
Stumpf gesagt: Sie sucht Kohle, Aufmerksamkeit, behandelt Komplexe watweißich...er will bumsen, in so einem theoretischen Fall.
Oder liege ich da komplett daneben?
Ja, Johnny Depp ist ja auch der durchschnittliche 40+ler mit Wohnung und Normalo-Job
:) Ich meine, komm das ist Johnny Depp, den find auch ich scharf
;)