@vampgurl vampgurl schrieb:Das Problem ist, dass ich nicht weiß, warum nur alte Männer mich 'attraktiv' finden.
Vielleicht weil du attraktiv bist und es erst ältere Männer besser sehen?
:)vampgurl schrieb:Auf der Arbeit hatte ich wieder so ein Erlebnis gehabt. Ein Mann (41 Jahre) hatte mir vor allen anderen das Geständnis gemacht, dass er mich liebt. Ich bin 20.
Und danach kamen so Sprüche wie: "Die mag keine alten Männer,"
Ja, warum denn auch ?
Ich finde so etwas ekelig. Ich meine 21 Jahre Altersunterschied ist schon wirklich sehr extrem.
Was ist, wenn man jemanden kennenlernt und sich verliebt und erst dann erfährt das er/sie 20 Jahre älter ist?
Also das alter ist nur eine Einbildung und kein wirklicher Grund.
vampgurl schrieb:Noch hinzu kommt, dass ich momentan Liebeskummer habe (mich dabei auch runter hungere) wegen eines Mädchens, was, wo ich glaube, mich nur ausgenutzt hat. Und da brauche ich SOWAS echt nicht ...
Ich meine, das Alter in der Liebe ist egal. Aber ich hätte schonmal gerne jemanden in meiner Altersgruppe gehabt.
Sei so, wie du dich am wohlsten fühlst.
Du sollst dich nicht runter hungern und auch nicht quälen.
Wenn dich jemand wirklich liebt, dann liebt er dich, so wie du bist.
Und wenn es um wirkliche liebe geht, spielt das alter sowieso keine Rolle.
vampgurl schrieb:Zu meiner Geschichte: Früher haben mich die meisten Jungs sexuell belästigt und mich noch dazu mit dem Tod bedroht. Ich zitiere nur den Spruch: "Blas mir einen oder du bist Tod,"
Das sind aber arme und kranke Jungs...
Die sind ja selber schon vorbelastet von ihren Eltern oder Fernsehen oder ihrer Umgebung,
Traurig aber wahr...
Tut mir leid für dich, das du solche Menschen kennenlernen musstest.
vampgurl schrieb:Heutzutage lästern die meisten Jungen in meiner Altersgruppe über mich. Sagen, dass ich eingebildet sei, ich nix kann usw. Obwohl die mich gar nicht richtig kennen, meinen alle schon ein Urteil über mich zu fällen. Da ist es auch kein Wunder, dass man niemandem mehr kennenlernen will.
Heute sind überhaupt die meisten verwirrt, weil sie alle einen Idealbild entsprechen wollen.
Vergiss solche Menschen, denen kannst du es eh nie recht machen, weil sie mit sich selbst auch nie zufrieden sind. Die leben ihr ganzes leben lang in Auseinandersetzungen.
Die machen sich so lange gegenseitig runter, bis sie kaputt sind.
Und trotzdem gibt es auch noch andere Menschen wie dich, irgendwo da draußen.
Deswegen sollte man nie aufhören, neue Menschen kennen zu lernen, nur weil die alten Bekanntschaften scheiße waren.
vampgurl schrieb:Im Internet habe ich Angst, jemandem neues, den ich kennengelernt habe, zu zeigen, wie ich aussehe, aus Angst, dass sie mich sofort hässlich finden würden.
Ich denke auch schon darüber nach, eine Schönheits OP zu machen, oder mir das Leben zu nehmen.
Hab doch keine Angst...
DU bist DU!
So wie du bist, bist du eben.
Du bist nicht das, was andere dir einreden wollen...
Du bist,was du von dir selbst denkst zu sein.
Also denke das du ein Mensch dieser Welt bist, dem genauso ein teil zusteht, wie jeden anderen Menschen auch. DU bist weder besser noch schlechter, sondern "GLEICH" Mensch.
Jeder sieht so aus, wie er aussieht.
Dafür muss sich niemand schlecht fühlen.
Vergewaltigung, Mord, Hass, Neid, Zorn...
All das sind dinge für die wir uns genieren sollten,
aber nicht für unser aussehen.