@xenix1 xenix1 schrieb:Ersten habe ich dies nicht gesagt, also lege mir keine Worte in den Mund, zweitens:
Aber du lehnst sie Scheinehe ab!
xenix1 schrieb:Wer sagt dir denn das diese Frau nicht schon die Flucht übers Meer hierher gewagt hat und unheimlich viel Geld und gefahren sich ausgesetzt hat und nun für die Scheinehe nocheinmal zu Kasse gebeten wird?
Das sagt mir niemand! Für die Ehe, müßte sich diese Peron noch einmal in ihr Heimatland begeben.
xenix1 schrieb: Außerdem kannst du uns mal erklären woher du weißt wieviel diese Frau für die Überfahrt oder die Heirat ausgegeben hat das du sagst, es wäre Teurer?
Glaubst du wirklich eine Schleusung wäre billig? Eine Scheinehe kostet zwischen 4000 und 12 Tausend DM.
TeIm EP wird nirgendwo gesagt das er vor hat dort runterzufliegen oder sie Abholen würde, ich verstehe es so das er sich bereits hierher geflücheten Frauen seine bereitschaft zur Scheinehe anbietet.
xt
Deine Naivität und Unwissenheit läßt mich lächeln. Glaubst du wirklich, du kannst eine ausländische Frau hier heiraten und darfst sie dann hier behalten?
"Refugees welcome", aber nur wenn du in nem löchrigem Kahn übers Mittelmeer geschippert bist. Da kann man sich so schön vor der Weltöffentlichkeit profilieren.
Für legal Einreisende, hält die deutsche Bürokratie zahlreiche Steine in der Hand, welche dir in den Weg geschmissen werden.
Die Eheschließung hat im Herkunftsland des Partners zu erfolgen. Dann darfst du den Familienzuzug beantragen und dich einer peinlichen Befragung unterziehen.
Ist dein Partner in Deutschland, mußt du dich aller Augenblicke bei der Ausländerbehörde melden und deinem Partner wird Stück für Stück eine längere Aufenthaltsgenehmigung erteilt, bis hin zu unbefristet.
Genau wie "lebenslänglich" aber nicht lebenslänglich bedeutet, heißt unbefristet nicht unbefristet!
Bleibt der Partner mehr als 6 Monate im Ausland, verliert er seinen Status.
xenix1 schrieb:Ps: Du kannst die gestellten fragen von mir gestern Nachblätter (überall wo fragezeichen findest) statt von mir zu verlangen diese nocheinmal hier zu schreiben und darauf warten.
Du drückst dich nur weil die Antwort eindeutig wäre :-)
Ich versuche es nachher mal abzuarbeiten.
xenix1 schrieb:Ich fragte dich darauf zweimal unterschiedlich ob Freundschaften nicht besser gedeihen würden ohne Geld zu verlangen für die Hilfe?
Nein, da Freundschaft keine Voraussetzungen kennt. Sie entsteht, oder sie entsteht nicht.
Du vergißt, das der Partner nicht abgezockt wird, sondern ein wohldurchdachtes Geschäft anbietet.
xenix1 schrieb:Abgesehen davon kümmert sich katermicha nicht mal auf die fragen die ihm hier gestellt werden, wie sehr glaubst du kümmert er sich um diese Frau?
Er kümmert sich nicht um diesen Thread, das sagt uns wie ernst er es meint.
xenix1 schrieb:Er will nur schnell und einfach Geld machen das Schicksal dieser Person ist eher ein Geschäftlicher Dialog
Vielleicht ja, vielleicht nein, das können wir nicht beurteilen.
Selbst wenn er es nur aus geschäftlichen Gründen durch zieht, hat er damit mehr getan, als jemand der es aus moralischen Gründen ablehnt.