Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cherymoya schrieb:Was ist jetzt daraus geworden? Bist du zum Arzt gegangen?vs.
DerTourist schrieb:@Cherymoyaund dann:
Nein. Wäre eh schon zu spät
DerTourist schrieb:Naja also ehrlich gesagt habe ich schon bisschen halsschmerzen@DerTourist
DerTourist schrieb:Ich weiss es ja nicht. Die hat mich vielleicht mit ihren krallen gekratzt? Da ich in dem moment gerannt bin weiss ich es nichtWarum hast du dich dann nicht nach Kratzern / Bisswunden absuchen lassen? Was weiß ich von wem - Schwester, Bruder - Frau / Freundin / Freund - vom "lieben" Nachbarn oder vom warmherzigen Postboten am nächsten Tag?
ShortVisit schrieb:Man sperrt die Tür nicht erst zu, wenn die Kuh schon aus dem Stall ist :)Wenn man die Kuh dringend los haben will schon.....^^
UnderBlackSun schrieb:Also wenn dir spitze Zähne wachsen würde ich einen Arzt aufsuchenQuatsch. In dem Fall sucht man sich den Hals der nächsten hübschen Jungfrau.
Cherymoya schrieb:epische ZusammenführungWas ne Zusammenführung ist, weiß ich....aber was bedeutet " episch"?
Gnupf schrieb:Ich lebe heute noch und habe keinen Schaum vor dem Mund.Aber ne dicke Keule auf der Schulter schleppste mit dir rum - das gibt mir dann doch zu denken..^^
Gnupf schrieb:Ich habe sie vorsichtig mit einem Geschirrtuch genommen, nach draußen gebracht und katzensicher ausgesetzt.Wenn man nicht einmal zu oft gegen den heißen Ofen gelaufen ist findet sich immer etwa womit man a.) den kleinen Racker aufnehmen kann, und b.) sich entsprechend vor seinen Zähnchen und Krallen schützt.