Mein Freund möchte...
13.08.2015 um 21:09ahri schrieb:Deswegen haben Frauen doch auch so viele Klamotten :Y: :DDiese Schlussfolgerung ist korrekt.
ahri schrieb:Deswegen haben Frauen doch auch so viele Klamotten :Y: :DDiese Schlussfolgerung ist korrekt.
Pallas schrieb:Sagte er aber: "Hey, ich will, dass du keine Brille mehr trägst also schaff dir gefälligst Kontaktlinsen an, sonst mache ich Schluss", kann er das gerne tun.Ist eigentlich schon ne Erpressung. Mach dies und das sonst bin ich weg.
Auf solche Typen kann man verzichten.
Die Frau könnte dem Mann genauso sagen das er doch bitte sich jeden morgen die Beine rasieren soll und die Augen perfekt zupfen soll und Ihm dann damit drohen schluß zu machen wenn er das nicht macht. Das ist genauso schwachsinnig :Dne das passt nicht, weil er ja dadurch Männlichkeit verliert.
jane1289 schrieb:morgends um 4 Uhr aufzustehen nur um mich zu schminken.Dat würd mir aber einfallen...
ahri schrieb:Nein nein, weißt du, Frauen ziehen auch jeden Tag andere Klamotten an, damit der Mann dann unterbewusst denkt, dass er eine neue Partnerin hat. Sich schminken ist dann logischerweise ähnlich! Blöd wirds nur, wenn man dann im Bett landet, sich auszieht und der Partner bemerkt, dass er immer noch die gleiche Olle hat :troll:Genau DESWEGEN ziehe ich den Kanal Strich Tag für Tag anders :trollbier:
Pallas schrieb:Das lässt sich einfach lösen, in dem man währenddessen das Licht ausmachtEher würde der Typ warscheinlich sagen "also entweeeeder...ähm Silikonimplantate...oooooder ich weiss nicht was morgen passiert"
Basto schrieb:Kanal StrichKanal Whaaat?? ;) ;) ;)
TheBrokoly79 schrieb:Eher würde der Typ warscheinlich sagen "also entweeeeder...ähm Silikonimplantate...oooooder ich weiss nicht was morgen passiert"Darauf könnte man kontern: "Entweeeeeeder Penisverlängerung .... odeeeeeer, ich weiß nicht was morgen passiert" :troll:
jane1289 schrieb:Ich liebe ihn so wie er ist. Ich möchte nichts an ihm ändern. hahah ausser den bart der kratzt beim küssen.Du scheinst eine Nette zu sein. Ist bequem für andere, aber nicht immer gut für einen selbst
:D ich sag ja ich bin nicht so