@nele2015 @slobber @crimefanMan weis ja nun nicht wie Nele sich entschieden hat. Mir kam es nur irgendwie sovor, dass die Stimmung nach meinen Post kippten. Warum auch immer? Vielleicht trafen sie doch den Nerv. Ich weis es nicht.
Ich hab die letzten Seiten, bis zu meinem letzten Post, nachgelesen.
Hatte gestern besseres zu tun, als hier weiter zu diskutieren
:D .
Hier würde nicht nur einseitig betrachtet. Ich habe z.B mal aufgezeigt, wie die Partnerin so etwas findet, selbst wenn sie über das schreiben mit anderen bescheid weis. Nun ich denke es ist in gewisser Weise mit deiner Situation zu vergleichen. Vorallem sehe nicht nur ich eine ähnliche Ausgangssituation.
Klar, die beiden Geschichten sind im Detail unterschiedlich, der Kern "Partnerschaft und 3 Person kommt dazu" haben sie beide. Es könnte ebenfalls sein, dass die Ehefrau/Partnerin mit einem anderen Mann , nicht dem Ehemann, engen Kontakt hat. Auch hier trifft "Partnerschaft und 3 Person kommt dabei" zu.
Ob es nun so ist, oder nicht weist nur du, aber deine Aussagen zeigen mir, dass mir das schreiben meines Partners mit einer anderen Kopfschmerzen bereiten. Anstatt den Popo hoch zu bekommen und sich mal einen eigenen Partner zu suchen, will man scheinbar den Partner/in deinem Fall Ehemann, einer anderen Frau.
Und ja das macht mir ein rotes Tuch! Warum? Ich war zu der Zeit, als ich vor 12Jahren meinen Partner traff, introvertiert. So sehr, dass mich jeder der mich kannte, als Langweilig empfand. Ja und ich habe meinen Hintern hochbekommen, weil dieser Mann mich so umgehauen hat, dass mir klar war "Ich werde etwas gravierenes verpassen, wenn ich mich weiter so leise im Hintergrund halte. Diesen Mann weiterziehen lassen" Er war frei, als konnte ich es versuchen, ohne Schaden anzurichten. Natürlich hab ich nicht plötzlich vor Extrovatiertheit geprotz.
Nun ich hab die Chance genutz und hätte es nicht tun müssen, denn er hätte mich trotzdem nicht übersehen.
Deswegen nervt es einfach nur, wenn dann andere Frauen sich nicht auf die Socken machen, sondern woanders bedienen. Such dir einen Mann, keinen Ehemann oder Partner, einer anderen. Such dir deinen persönlichen Partner.
Vielleicht merkst du irgendwann, warum mir Frauen, wie du sie hier beschreiben, die Haare zu berge treiben -.-
Nun zu meiner Beziehung:
Wir haben uns ausgesprochen und es war wirklich gut. Gab uns wirklich nochmal aufschwung.
Sowas kann auch helfen um nochmal genauer zu merken, was der andere einem bedeutet. Wir pflegen unsere Abmachung weiter. Er möchte mir wie immer berichten, was geschrieben wurde und auch nur Treffen in meinem beisein machen. Ja es ist schwer, es zu zulassen. Gerade wenn man hört und auch selbst gesehen hat, wie manche Frauen sein können. Nun klar gehören 2 dazu. Nein eigendlich 3. Das Paar + Person xy .
Wir trennen uns nicht. Warum? Wir lieben uns. Es war wirklich schön, noch einmal zu erfahren, dass seine Liebe zu mir großer ist, als ich es schon wusste. Ich denke, der ein oder andere konnte evtl meine Einstellung zu Beziehungen schon mal im Forum lesen. Ja auch sehr feste Beziehungen können mal ins taumeln geraten. Wichtig ist es ja eher, es gemeinsam durch zu halten. Nicht aus Gewohnheit. Soetwas passiert ja nun auch oft in Ehen. Sondern, einfach weil, die Beziehungung zu dem anderen verdammt wichtig ist. Ein Tip an alle Paare, mit ähnlichen Geschichten wie hier, redet und klärt mit euch ab, ob andere es wert sind, in der Beziehung rein zu mogeln. Seit ihr euch einig, entgeht der Versuchung. Solltet ihr eh so taumeln, dass ich euch eigendlich eh schon lange trennen wollt. Habt den Hintern in der Hose und macht es vernünftig. Nicht mit fremd gehn und auch nicht in dem ihr erst was anderes suchen.
@DoorsZum Schluß muss ich mal ein Lob an
@Doors ausrichten
:D Wollte ich schon immer mal. Nur deshalb in einem Thead schreiben wollte ich nicht. Ich schreibe dort auch immer nur, wenn ich wirklich etwas zum Thema beitragen kann.
Also ich find deine Texte zum Thema Beziehungen immer klasse. Ich ziehe einen großen Hut, für deine Offenheit der Dinge. Du konnte mir auch schon sehr oft, ausserhalb des Forums helfen. Ohne das wir je mit einander geschrieben haben. Daher mal ein Danke
;) an dich.