Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:52
@Rumpelstein
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:Also wenn die Frau davon weiß und es stillschweigend toleriert, frage ich mich, ob sie sich insgeheim ins Fäustchen lacht, was für "dumme Dinger" auf das Geschreibsel hereinfallen oder sie hofft insgeheim, den Kerl auf diese Art los zu werden.
Guter Ansatz :) Und meist bleibt der Typ dann trotzdem auf seiner gewohnten Couch -.- Da kann man hoffen wie man will ;)


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:53
@CosmicQueen
Na scheinbar schon. Sie liegt neben ihm im Bett, ißt mit ihm am Tisch und sitzt auf der Couch mit ihm. So unbemerkt scheint es ja nicht zu sein. Könntest Du Dich immer zu verstecken wenn es heimlich sein soll? Bei mir wäre es schwierig.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:54
@Badbrain


Geschäftspartner, ich schaue bissel im Internet ( ausreden wird er sicher genug finden ) um mit seinem Handy rum zudöddeln!

Und Gögattin, nimmt es dann hin!


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:55
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Na scheinbar schon. Sie liegt neben ihm im Bett, ißt mit ihm am Tisch und sitzt auf der Couch mit ihm. So unbemerkt scheint es ja nicht zu sein. Könntest Du Dich immer zu verstecken wenn es heimlich sein soll? Bei mir wäre es schwierig.
Vllt hat er sie unter nem Männernamen eingespeichert und erzählt der Ehefrau, er hätte nen neuen Kollegen und die albern rum. Und in gefestigten Beziehungen (bei einer Ehe sollte man davon ausgehen), guckt/kontrolliert man nicht die Nachrichten oder liest mit.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:55
Ich sehe nicht dass es unfair ist eine andere Meinung zu haben.
Die Posts hier sind auch bis auf ganz wenige zumindest sachlich.

@CosmicQueen
Vielleicht weiss sie von einer neuen “Bekannten“ , aber das alles bestimmt nicht. Und nicht das Ausmaß. Und da geht es doch schon los mit dem Betrug.

@Badbrain
Ich sitze auch mit dem Smartphone auf der Couch und mein Partner weiss nicht was ich da so mach. Vertrauen halt. Nur dass es hier anscheinend missbraucht wird.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:57
Ohoh, dann habe ich ein Prachtexemplar von Frau an meiner Seite und nicht so ein Naivchen wie hier von Euch beschrieben. Auf Dauer jeden Abends soll es so gehen? Naiv wäre jetzt eigentlich das falsche Wort...


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:58
@Badbrain
so wie ich das verstanden haben, telefonieren die meist nachts, da schläft die Frau wohl meist schon? Oder hat @nele2015 die Frau schon mal im Hintergrund mit ihrem Mann sprechen gehört? Die Konversation geht ja laut TE stundenlang...


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:58
Geht ja hier ab wie auf einem Kindergeburtstag. Los Pöbel holt die Forken raus und lyncht sie und ihn. Unfassbar . Vielleicht sollten mal einige versuchen, dass nüchtern zu betrachten? Habe eher das Gefühl das eigene Erlebnisse mit dem erlebnis verbunden werden und wenn Flirten schon eine Grenze überschreiten bedeutet, dann frage ich mich, wie groß die Verlust ängste sein müssen. Mir wäre das eigentlich egal, solange sie mich nicht emotional abweist. Andere Menschen attraktiv finden darf sie und ein wenig Flirterei hier und da ist fast normal, wenn nicht durch Worte, dann durch Blicke.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:58
@CosmicQueen
ja, das ist KEIN normales Gebabbel, wenn man mit Augen blabla anfängt....hatte ich nicht gelesen :D

die Frau liegt im Bett und er messaged rum im Wohnzimmer auf der Couch? Der hat bestimmt Nachtschicht und langweilt sich :D


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:58
Wenn seine Ehefrau auch so einen festen Schlaf hat wie ich, dann merkt die gar nicht, wenn er nachts wieder aufsteht. Und wenn er sich dann auch noch ins Bad sperrt mit seinem Laptop, dann musste er halt grade mal, lässt sich doch alles erklären ;)


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:59
@Saturius
Genau, habe ich in meiner Ehe auch nie gemacht, habe ihm vertraut. Die Affäre jedoch hat geschnüffelt und mich dann kontaktiert, mir dann noch gesagt wie blöd es von mir war nicht zu prüfen welche Kontakte er so hat.
Im Nachhinein irgendwie lustig.

@CosmicQueen
Sie schreiben sich mehr, das geht doch heimlich sicher gut.
@emz
So sieht es aus.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:00
@Badbrain


nicht unbedingt naiv, wenn er schon immer viel mit dem Handy rum Geeiert hat, dann ist es eher Gewohnheit und die Frau kümmert sich nicht sonderlich drum, da sie es gewöhnt ist!

hat er sich vorher nie was zu schulden kommen lassen, dann hat sie auch kein grund ihm zu misstrauen!


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:00
Ach Du Scheiße, Weltbilder tun sich auf hier. Ich nahm an, wir sind im Jahr 2015 und hier gibts keine User über 70 mit ihren altbackenen Ansichten.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:01
@Badbrain
Ach so, die telefonieren ja nicht miteinander, sondern nur über WhatsApp.. :D

@Tussinelda
Ja, sie schreiben über WhatsApp und er scheint ihr solche Dinge u.A auch zu schreiben :D


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:01
So, jetzt habe ich mal die letzten Stunden aufgeholt....
An Masse (Text) gabs ja viel, aber ob die TE wirklich durchsteigt? Man muss teils ja nicht nur den Text lesen, sondern auch darüber nachdenken und verstehen.

by the way, @Doppelleben ...
Ich schreib das selten, weils normalerweise ja nicht nötig ist... Aber:
Ich verstehe nicht wie man sich hier durch deine bisherigen Beiträge in diesen Thread angegriffen fühlen könnte.
Ich habe weder Beleidigungen noch wirklich harsche Worte lesen können.
Wird wohl die Uhrzeit gewesen sein, und/ oder die emotionale Lage in dem Moment ;)


@nele2015
Bitte, ich hoffe das du soweit ausgeschlafen bist. Ausgeschlafen lässt es sich leichter durch Threads durchfinden und nachdenken.
Also, moralisch?
Du, in meinen jungen Jahren war ich alles andere als "moralisch".
Nur eine Regel hatte ich immer: Nix mit einem verheirateten Mann anfangen. Also auch nicht in einen solchen verlieben, da dies nur zu Komplikationen führt.
Ja und jetzt bin ich "noch nicht gaaaanz so alt, nur etwas älter als du" und habe genug Lebenserfahrung/ Erfahrung mit Sozialkontakten um mir ein klares Bild über Situationen und deren Verlauf machen zu können.
Ich weiß entsprechend, in welche Richtungen es bei dir und diesem Typen laufen wird/ laufen kann.

Es liegt einzig und alleine an dir welche Richtung euer "wasweißich" gehen wird.
Noch läuft nix zwischen euch. Aber es entwickelt sich ein gewisses Etwas.
Vor allem weil die Ehefrau (wenn überhaupt) nur am Rande informiert ist über dich. Ich glaub nicht das die beiden abends zusammen im Bett liegen und er nebenbei sagt "Ach übrigens Schatz, ich hab da eine Frau kennengelernt - Stück über 30 - und schreibe sehr viel und gerne mit ihr. Kann sein das sie sich in mich verliebt, haha lustig mein Marktwert ist also noch nicht zu sehr gesunken".

Ja, es liegt an dir ob du "Näheres" zulässt oder es bei einem ein bekanntschaftlichen Kontakt bleibt (und entsprechende Themen wie "Gefühle", "Beziehungsprobleme") nicht besprochen werden.
Es ist möglich das er höchstens mal auf die Idee kommt, je nachdem wieviel du evtl doch zulässt, seinen aktuellen "Marktwert" an dir zu testen. Ist er noch attraktiv für andere Frauen, kann er "es" noch (sind die typischen Überlegungen in gewissen Lebensphasen mancher Männer).
Es ist möglich das er beginnt zu überlegen wie es wäre mit dir eine Affähre einzugehen.
Es kann aber auch einfach sein das er in dir nur eine junge Frau sieht, einen Mitmenschen mit dem man sich vorerst gut unterhalten kann. Fertig.


Gefühle in diese Bekanntschaft zu investieren lohnt sich nicht.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:01
@MiaJinn
Tolles Familienleben zeichnest Du hier.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:03
@Badbrain
Wenn Lügen und Betrügen das neue Ding ist, bin ich aber gern altbacken.

@slobber
Ich würde eher Stück über 20 annehmen...


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:05
@crimefan
Irgendwo schreibt sie das sie Ü30 ist, naja das biologische Alter hängt nicht immer gleichauf mit dem Sachverstand/ Erfahrungsstand.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:05
@nele2015
es ist ganz einfach: Er hat ein Leben, eine Frau, ist glücklich.
Keine Ahnung ob er schon Kinder hat.... wenn nicht sind vielleicht welche in PLanung.

Du kannst ja weiter mit ihm schreiben, weiter würde ich es aber nicht treiben.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 11:06
@Badbrain


sorry aber man muss nicht immer alles übel sehen, hat mit toll nix zu tun!

wir alle hier kennen den Typen nicht!

es wird immer nur gesagt das er dies und jenes machen könnte.. was ist aber wenn er seine Madam vorher noch kein anlas zum Misstrauen gab..

dann wird sie sich weniger drum kümmern.

manche Leutchen brauchen statt Zaunpfahl eben den Baumstamm

@slobber

irgendwo am Anfang des Threads , sie sei ü 30 aber unter 35.


melden